1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Wichtige New's

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Al_Elmos, 21 Feb. 2015.

  1. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Hallo YouCanCraft Spieler!
    Die Themen:
    1. 1.8
    2. Das alte, das Aktuelle und das neue Freebuild
    3. Forenaktivität (erhalte 25 Diamanten und bis zu 650 Berry)
    4. Servershop - Preise angepasst
    5. Kaufhaus
    6. Vote's
    1.8
    Da die Minecraft-Version 1.8 schon länger an die Tür klopft, geben wir euch nun aktuelle Info's wie der Stand der Dinge ist. Da wir einen leistungsstarken Root-Server haben, haben wir eine komplette Kopie des jetzigen Server's auf unsere Beta-Server laufen. Diese dienen zum Testen von Bug's in der 1.8 wie z.B. ob das Ticket-System noch funktioniert, das sichern von Region oder das ganze Wirtschaftssystem und so weiter. Kurz gesagt es muss jedes Plugin ERNEUT auf seine Tauglichkeit geprüft werden. Da Bug's immer auftauchen müssen wir diese zunächst fixen. Lange rede kurzer Sinn: wir werden schnellstmöglich und baldig auf die 1.8 updaten damit ihr auch die neuen Häschen hüpfen und/oder brennen sehen könnt ;).

    Das alte, das Aktuelle und das neue Freebuild
    Was bedeutet das für das Freebuild? Zunächst, was bedeutet das für das alte Freebuild? Wird es ein neues Freebuild geben?
    Eine gute Frage und die Antwort lautet wie folgt: Das alte Freebuild wird (nicht auf der Livemap zu sehen) von uns entfernt, heißt nicht das es gelöscht wird, sondern das es vom Server genommen wird. Das Fixdatum dazu ist Anfang Mai! Anfang Mai wird das alte Freebuild nicht mehr zur Verfügung stehen! Keine Panik, ihr könnt wie immer eure Bauten und ähnliches in das jetzige bzw. dann in das Freebuild der 1.8 kopieren lassen. Wie? Ganz einfach, ihr schreibt ein Ticket dazu (Info's über Ticket's bei /Warp tutorial) oder sprecht uns im Teamspeak oder ggf. auf dem Server an. Am liebsten sind uns die Ticket's.
    Mit der 1.8 wird es auch ein neues Freebuild mit einer neuen Livemap geben. Das aktuelle Freebuild wird dann aus der Livemap entfernt und ihr könnt auch dann wieder eure Bauten und Grundstücke in das neue Freebuild kopieren lassen.
    Was passiert mit den Spawnern? Gekaufte Spawner könnt ihr übernehmen, gefundene Spawner werden NICHT mit übernommen und rüber kopiert!
    Mit der 1.8 kommen allerdings noch einmal New's zum Freebuild.

    Forenaktivität
    Da wir Wert auf unsere COMMUNITY legen, freuen wir uns immer auf Forenaktivität. Forenaktivität hält euch auf den laufenden, ihr könnt Gewinne abstauben(wie bei den aktuellen Bilderrätsel und der Codesuche), ihr könnt euch mit anderen austauschen oder einfach nur ein bisschen Unsinn in den OFF-Topic Forum schreiben. Ihr könnt auch über das Forum nach PvP-Clanmitglieder suchen / werben und Handel betreiben!
    Daher können sich jetzt wieder User im Forum vorstellen und dafür 25 Diamanten auf den Server abgreifen!
    Dazu müsst ihr nur hier einen neues Thema erstellen:
    https://youcancraft.de/forums/vorstellung.21/

    Es sollte folgende Informationen enthalten:
    Wie seid ihr zu YCC gekommen? Wie lange spielt ihr schon auf dem Server? Evtl. euer alter und was ihr noch so preisgeben wollt!


    Servershop - Preise angepasst
    Da es für das Minengehen noch mit am meisten Berry geben soll und wir stet's für Balance in der Wirtschaft sind, erhaltet ihr nun 10% mehr für Item's die das Mining betrifft!
    Das bedeutet ihr bekommt anstatt 20 Berry für einen Diamanten, nun 22 Berry usw.!
    Angepasst sind:

    • Diamanten
    • Gold
    • Eisenore
    • Lapis
    • Kohle
    • Redstone
    • Cobblestone

    Kaufhaus
    Das aktuelle Kaufhaus bietet nicht genügend Platz und es ist alles sehr dicht gedrängt. In naher Zukunft wird es dazu ein neues Kaufhaus geben, welches mehr Shop's zur Verfügung stellt. Jeder kann natürlich nur einen haben und der Preis für einen Shop wird sich dann so um die 2.000 Berry bewegen!

    Vote's
    Die Topvoter vom Januar haben übrigens ihre Berry's bekommen und wurden per Mail (ingame) informiert. Wir bedanken uns herzlich für alle Voter, die auch so den Server unterstützen! Ihr fragt euch wieviel das ist? Nun der/diejenige(r) auf Platz 1 hat 3.000 Berry bekommen!
    Aktuelle Topvoter des Monat's seht ihr unter /votelist top
    Voten könnt ihr mit /vote



    Lg Al_Elmos
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Feb. 2015
    • Like Like x 5
  2. Kanji
    Kanji

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    Wie steht's mit der Smaragd-Inflation bei der Preisanpassung? Die sind oben nicht mit aufgeführt. Werden die auch um die 10% erhöht?
     
  3. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Hallo, Kanji. Smaragde kann man nicht verkaufen, da man die zu leicht erhandeln kann (Villager).
     
  4. Kanji
    Kanji

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    Würde aber der Handel von Smaragden gegen Berry nicht den anderen Produkten eben anhand der in Vanilla-Minecraft enthaltenen Handelsmethoden Berry den Preis für Items in etwa vorgeben, sodass diese quasi zwei andere Währungsarten wären & miteinander Quasi für fast immer den selben Kurs tauschen können sollte? Das würde den spielerischen Aspekt des Feilschens zu einem gewissen Punkt verstärken & den Wert der Waren oftmals von einer Inflation, wie die die in Bälde ja passieren wird, abhalten. Oder nicht?
     
    • Stimmt nicht Stimmt nicht x 1

Diese Seite empfehlen