1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Al_Elmos, 24 Dez. 2014.

  1. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    YCC wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN!




    Die News zum Weihnachtsfest:

    Die Server-/PvPregeln wurden geändert! Das wichtigste im Überblick:

    • Anpassungen
    • Eisen-/ Mobfarmen wieder erlaubt --> unter bestimmten Voraussetzungen!
    • Das pflanzen von Bäumen oder bauen von Treppen oder 1x1 Türmen bzw. allgm. um über eine Mauer im PvP zu kommen, ist verboten!
    Team betreffendes:

    Einer der Owner --> Disyres hat das Team auf Grund von persönlichen Gründen verlassen. Disyres ist seit Anfang an dabei gewesen und hat stet's für gute Video's gesorgt und wird dieser Tätigkeit, laut eigenen Angaben, weiterhin für uns nachgehen. Herzlichen Dank! So können wir uns auf einen neuen Trailer für YCC in Zukunft freuen!

    Gibbel91 ist auf Grund von Zeitmangel nicht mehr für uns tätig. Er hat stet's für schöne Gebäude gesorgt. Das könnt ihr in den Medien auch gerne nachsehen ;-). Er ist ansonsten immer ein sehr stiller und ruhiger Mensch gewesen, hat seine Aufgaben aber immer zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

    xxbadbreadxx aka Til wird sich etwas im Hintergrund aufhalten, bleibt uns aber glücklicherweise erhalten!

    In den nächsten Tagen werden wohl einige neue Teammitglieder zu uns stoßen. Wer das sein wird, bleibt abzuwarten! Wir freuen uns allerdings immer wieder für das Interesse und über Bewerbungen mit Niveau! Unterstützung können wir immer gebrauchen.


    Sonstiges:

    Der Servershop wird in Zukunft mehr Items ankaufen! So könnt ihr auch aus Kleinkram Berry's machen. Allerdings soll im Verhältnis das MINING noch am meisten Geld bringen.

    Für die PvP'ler wird in Zukunft mehr Statistiken über den einzelnen Spieler einsehbar sein. Ihr könnt dann auch die Stat's anderer Spieler einsehen!

    Auch wird an einem neuem Kaufhaus geplant / gearbeitet welches mehr Platz bietet. Eine Variante wäre sogar schon recht fortgeschritten und ggf. bald umgesetzt. Abwarten und Tee trinken!

    Anbei:
    Schaut auch mal auf dem Teamspeak vorbei (immer was los) :)


    MfG

    Al_Elmos
     
    • Like Like x 3
    • Informativ Informativ x 1
  2. Disyres
    Disyres

    Spieler Spieler

    76
    47
    28
     
    • Like Like x 3
    • Gewinner Gewinner x 2
  3. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Frohe Weihnachten ;) (noch :D)
     
    • Like Like x 2
  4. Passt schon @adrikum... :D streng genommen ist weihnachten ja heute... gestern war nur heiligabend :D




    *Vor @Disyres salutier* :(:sorry:
     
    • Like Like x 1
  5. chaosmagier333
    chaosmagier333

    Spieler Spieler

    34
    5
    8
    Waren schöne Zeiten mit dir... schade...
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1

Diese Seite empfehlen