1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Warum solch einerlei Harte Bestrafung

Dieses Thema im Forum "Ich benötige Hilfe" wurde erstellt von derclemiii, 10 Dez. 2014.

  1. derclemiii
    derclemiii

    Anfänger Spieler

    3
    0
    1
    Tach erstma

    Mein Name ist Jannik. mein minecraft User Name ist: derclemiii.

    Ich reiche folgende beschwerde ein:

    Ich wurde ge bannt aus folgendem Grunde: Fremdwerbung+Ausdruck

    Ich gebe zu das ich Seher makaber BZW beleidigend mit einer Person umgegangen bin.
    Diese jedoch hat massive fremd Werbung + ge spamt. und aus diesem Grunde verstehe ich nicht warum den ich ge band wurde ich kann mich gerne für die Wortwahl entschuldigen.

    Zu folgendem möchte ich Stellungsnahme vollziehen:

    Das beleidigen des Fremdwerbens+Spamen,Das gründen einer obszönen Religion + Stadtgemeinde namens: Penis Gruppen Gemeinde Stat Penisjana.

    Zu dem möchte ich mich bekennen und auch beschtraffen lassen ich jedoch sehe einen perm.bann nicht als Lösung. ich sehe als genügend wen ich mich beim Server Team entschuldige und ich einen stunden Bann bekomme. sofern sie BZW ihr mit dieser Vorschlags Unterbreitung einverstanden sind so meldet euch doch bei mir.

    um den weiteren Sachverhalt zu klären oder um ausführlichere infos zu bekommen setzen sich sich bitte mit mir in Kontakt unter der e-mail: cc-d@web.de

    fielen dank für ihre Aufmerksamkeit ich wünsche ihnen noch ein schönen tag LG: Jannik;)
     
    • Dislike x 1
    • Zustimmen x 1
    • Optimistisch x 1
    • Schlechte Rechtschreibung x 1
    • Dämlich x 1
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    06.12.2014 22:13 [INFORMATION] M [Neuling] derclemiii: 37.187.210.xxx
    06.12.2014 22:13 [INFORMATION] M [Neuling] derclemiii: ganz unten chanel My craft mitt jannik

    Dazu kam noch ein PW. Ob Ts3 ODER ServerIP, beides gilt als Fremdwerbung.
    Wir haben einen eigenen Ts3 und sehen es ganz und gar nicht gerne wenn UNSERE User auf einem anderen Ts3 joinen sollen.
    Du hast mehrfach die oben genannte/verschleierte IP gespamt!

    06.12.2014 21:41 [INFORMATION] M [Neuling] derclemiii: jeder der TS3 hatt und freiwelig in die penis gemeinde will BZW religion

    Nur so nebenbei, besonderes Reif ist das auch nicht.

    06.12.2014 21:13 [INFORMATION] M [Neuling] derclemiii: ich bin legasteniker du spastie bastie ich mache gleich hastie du spastie ich mach die haftie

    Soviel zu der Beleidigung!

    06.12.2014 21:07 [INFORMATION] M [Neuling] derclemiii: nein das sind die kisten des penis gottes und ich bin penis prister wohne und ficke,kacke in der pen

    Solche Ausrücke sehen wir garnicht gerne!!!

    Du hast die meisten hier aufgeführten Sätze öfters wiederholt.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 4
    • Like Like x 1
  3. derclemiii
    derclemiii

    Anfänger Spieler

    3
    0
    1
    zu Nest ma ich wollte mich für die Beleidigungen entschuldigen und das Bastiespasti das is son piesacken von mir und Bastie und dieser isn klassen Kamerad BZW Kollege und wir beleidigen uns gegenseitig zur belustigung,nein Spitzname ist Jezzi und seiner Spasstibastie. dazu ist noch zu sagen die Gemeinde wollte ich so oder so entnerven oder um benenn also sehe ich einen perm Ban nicht als Lösung. ich schlage ein 2 Tages Ban vor. zudem wusste ich nicht das ihr eine TS3 habt hätte ich das gewusst wäre ich dort hin ge switcht. und mein plädoye liegt zu Grunde das: Ich der angeklagte derclemiii AKA Jannik eine haft straffe (Ban) von 2 Jahren (tagen) Bekomme. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
    • Dämlich Dämlich x 5
    • Dislike Dislike x 1
    • Schlechte Rechtschreibung Schlechte Rechtschreibung x 1
  4. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Naja wenn du meinen Beitrag ohnehin als doof bewertest,... sind wir uns ja einig.
    und zweitens sind wir hier nicht bei einem Gericht,...

    Du bleibst vorerst gebannt.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
    • Gewinner Gewinner x 2

Diese Seite empfehlen