1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag angenommen unban

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von cRAZY, 10 Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRAZY
    cRAZY

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    hallo ich heiße bei mc DeathFormer11 und wurde gebannt könnte ich bitte wieder entbant werden ich griefe auch nicht ich war noch relativ neu auf dem server und wusste das nicht da ich mirdie regeln zu schnell und unregelmäßig durchgelesen hab

2. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.318
    487
    113
    Bitte um Geduld.

3. cRAZY
    cRAZY

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    ok danke

4. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.318
    487
    113
    Aufgrund der MENGE der geklauten / gegrieften Items, wirst du überwiegend bei fast 0 anfangen müssen.

Ich empfehle dir, einen Abstand zu anderen bauten einzuhalten und immer Finger weg von Sachen die dir nicht gehören. Es ist zwar kein Thema für mich alles wieder so herzustellen wie es war, aber nicht jeder hat sein Gebiet sichern lassen(weil er evtl. noch nicht so lange hier spielt etc. etc.).

Immer an die Regeln halten, dann gibt es auch keine Probleme. Und unsere Regeln sind wirklich nicht zu Brutal ;).

Wenn du auf dem Server gehst, dann räum evtl. deine Kisten noch leer, aber such dir bitte eine andere Stelle zum bauen.

Du bist jetzt entbannt!

MfG

Al_Elmos

5. cRAZY
    cRAZY

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    ok mach ich danke nochmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen