1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Unban FlamonDE

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von FlamonDE, 7 Apr. 2015.

  1. FlamonDE
    FlamonDE

    Anfänger Spieler

    4
    0
    1
    Hi Nosxxx und AL_ELmos ,
    ich wurde vom server perment geband , würden mich freuen wein ich wieder auf den server kommen dürfte .
     
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Wäre hilfreich etwas ausführlicher zu erwähnen warum du gebannt wurdest und vorallem warum wir dich entbannen sollen?
     
  3. Kalfou
    Kalfou

    Spieler Spieler

    52
    10
    8
    Moin!

    Da du auf meine mehrfachen Fragen bezüglich deines Diebstahls + Griefing mit: Nein ich kenne das Haus nicht und nein ich habe nichts geklaut geantwortet hast, habe ich dich permanent gebannt.
    Grund dafür sind deine Spielzeit, sowie dein Verhalten mir gegenüber, da ich dich wirklich mehrmals fragte.
    Mich würde allerdings interessieren, warum du mich angelogen hast und warum du so etwas tust nach ein paar Stunden Spielzeit, dann kann man sich immer noch überlegen, ob man dich entbannen sollte.

    Mfg
    Kalfou
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Apr. 2015
  4. FlamonDE
    FlamonDE

    Anfänger Spieler

    4
    0
    1
    Es tut mir leid das ich gegrift habe , aber in diesem Moment habe ich nicht daran gedacht , und wen ich wieder auf den server dürfte dann würde ich dir alle Sachen zurück geben. Jetzt weis du auch was passiert ist AL_ELmos . Ich hoffe das ihr mir meinen fehler verzeiht . Ich würde es auch verstehen wen ihr mir dabei noch einen Zeitbann gibt.
     
  5. _Zekrom_
    _Zekrom_

    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. Spieler

    47
    1
    8
    Geklaute Items werden immer sofort abgenommen und Kalfou wollte noch wissen weshalb du gelogen hast.
     
  6. FlamonDE
    FlamonDE

    Anfänger Spieler

    4
    0
    1
    Ok ich habe gelogen weil ich ein bissen schiss hatte das ihr mich dann bannd aber ihr habt mich ja sowieso gebannd allso und ich habe es auch verstanden das man nicht lügen soll wer man jemanten was fragt darum habe ich gelogen
     
  7. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Da wir Fans von zweiter Chance sind, entbannen wir dich und wünschen dir weiterhin viel Spaß. Halte dich bitte an die Regeln
    /regeln

    MfG
     
    • Like Like x 1
  8. FlamonDE
    FlamonDE

    Anfänger Spieler

    4
    0
    1
    Danke schön
     
  9. Ich finde gut das er endbannt wurde jeder Mensch hat ne zweite Chance verdient wenn man die verhaut hat man Pech gehabt:D
     

Diese Seite empfehlen