1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Sprinten auf Schnellstraßen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von purpun, 8 Dez. 2013.

  1. purpun
    purpun

    Spieler Spieler

    13
    14
    18
    Ich habe das Plugin geupdatet und am Sprinten etwas geändert. Ich fand es unpraktisch, dass durch die Schnellstraßen das "normale Sprinten" ganz verloren ging. Also habe ich es jetzt folgendermaßen gelöst.

    • Wenn ihr auf einer Schnellstraße seid, dann könnt ihr ganz normal Sprinten solange ihr ein Item in der Hand haltet.
    • Wenn ihr kein Item in den Hand habt, dann wird das Sprinten auf der Schnellstraße beschleunigt.

    Diese Änderungen treten nach einem Serverneustart in Kraft, also wahrscheinlich ab morgen.

    Gruss purpun
     
    • Like Like x 1
    • Nützlich Nützlich x 1
  2. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Wenn man in Youvegas beim Sprinten von der Straße abkam, dann hat man wegen der Steigung Schaden bekommen.
     
  3. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Ich war dann fast Tot :\
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2013
    • Gewinner Gewinner x 1

Diese Seite empfehlen