1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Spielerfritz!

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von DerPixelling, 15 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Gestern abend haben sehr viele leute war gespielt und spielerfritz hat sich immer so oft selbst gekilt das navy nur verlieren konnte.
    Das spiel war dadurch komplett langweilig weil man eh wusste wie es ausgeht
    Also hat er das ganze spiel zu schrott gemacht
    Wie hat er sich gekillt?: Er hat ein loch zu lava runtergegraben und ist da immerwieder reingesprungen
    Ich habe zeugen!
    Jedes 10. mal nachdem er sich gekillt hat schrieb er: strengt euch mal an!
    Man braucht doch nichts auf dem server was wem die minigames vermiest!
    Ich habe bei der bannliste gesehen das er schon mehrere tempbanns hatte ( achtung kevinbvb2001, der könnte dir konkurenz machen :D)
    Mich würde es nicht stören wenn bei seinen tempbanns noch einer hinzugefügt wird.
     
  2. Apehouse
    Apehouse

    Spieler Spieler

    94
    47
    28
    Mmmmmh wohl eher eine Verwarnung wert, wenn überhaupt, denn an sich hat er keinem Spieler geschadet. Es ist jedoch eine Frage ob so etwas weiterhin ungeahndet bleiben sollte, denn das so etwas den Spielspaß nimmt ist relativ klar.
    Am besten mal im Auge behalten und bei weiteren Problemen wieder melden :)
     
  3. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen