1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

PvP Server - Eröffnung am 20.11.2014 um 16 Uhr !!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Al_Elmos, 19 Nov. 2014.

  1. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Es ist so weit!

    Morgen um 16 Uhr wird der PvP - Server für euch offiziell eröffnet! Hurra!!!

    Der Spawn:

    Was ihr über das PvP wissen solltet
    Ihr könnt den Server mit /pvp erreichen.
    LEST UM HIMMELSWILLEN DIE REGELN!!!!
    https://youcancraft.de/threads/pvp-clanregeln.884/

    Da ihr griefen könnt, aber die Landschaft waren sollt (keine 1x1 Türme etc.), könnt ihr Gebäude auf dem Creative-Server vorbauen, die dann auf dem PvP-Server gegen Aufpreis(300 Berry z.B.) platziert werden. Die Items müsst ihr entweder DIREKT liefern die benötigt werden ODER Berry's zahlen (Servershop Preise).
    Was ein GS kostet in der Grundfläche seht ihr bei /warp pvpkosten. (Es wird von natürlich auch unten nach oben gesichert)

    Eure alten GS könnt ihr euch aus dem alten PvP kopieren lassen (für 0 Berry's):

    /warp oldpvp

    Es gibt für das PvP Hauseigene Plugins, die wären:
    • Clan-Plugin
    • Kopfgeld
    • Stats
    • die 5 Teleportregel (Möglich, da /warp, /call, /tp, /homes alles von Roman geschrieben / bearbeitet wurde)
    • Villager-Plugin
    • Rucksack-Plugin
    Das ClanPlugin:
    Alle nötigen Informationen erhaltet ihr so oder so über dem Befehl /clan help (dieser Befehl ist NUR auf dem PvP-Server nutzbar)
    Im Groben könnt ihr Clan's erstellen (diese Kosten 2500 Berry, aber NUR bis Ende des Monats! Danach verdoppelt sich der Preis!), ihr könnt User zu eurem Clan einladen, entlassen, Rechte geben um evtl. die Clankasse zu verwalten (Schatzmeister), die Clankasse verwalten, usw.
    Alle Clan's könnt ihr mit /clan list einsehen.
    Die besten Clan's seht ihr mit
    /clan toplist

    Kopfgeld:
    Hier wird es interessant. Es gibt eine Liste mit den Spielern die das höchste Kopfgeld haben, von den Spielern, die gerade ONLINE SIND:
    /Toplist online
    Eurer Kopfgeld seht ihr rechts bei den Stats. Aber wie definiert sich das Kopfgeld? Wo kommt es her?
    Die Antwort:
    Wenn ihr einen Spieler tötet der MINDESTENS 30 Berry besitzt, bekommt ihr 10 Berry + 10 Berry auf eurer Kopfgeld und 10 Berry gehen flöten! Der getötete Spieler verliert 30 Berry. Hier aufgepasst wer einen Clan hat mit einer Clankasse. Hat der Spieler weniger als 30 Berry, aber sich in einem Clan befindet und die Clankasse weißt mindestens 30 Berry auf, wird das Geld aus der Clankasse entnommen!
    Der getötete Spieler verliert außerdem sein Kopfgeld und der tötende bekommt die Berry des Kopfgeldes gutgeschrieben. So könnt ihr auf gute Spieler mit hohem Kopfgeld jagt machen!

    Stats:
    Ihr habt sowohl Stats am rechten Bildschirmrand wie auch unter /clan info oder /clan info NAMEdesCLAN'S . So seid ihr für Clan's wertvoller oder weniger wertvoll oder es spielt keine Rolle denn der Spaß steht im Vordergrund. Allerdings, wenn es einen Spieler gibt mit einer K/D von nehmen wir an 70, bedeutet das, dass dieser Spieler 70 Kills macht bevor er 1 mal stirbt. Clan's mit einem hohen Bestand in der Clankasse, können sich evtl. Spieler "EINKAUFEN" ;). Das bringt euch evtl. auf RANG 1 !

    Ggf. gibt es einen Bonus für die Top 3 Clan's am Ende des Monat's (nicht offiziell).

    Die 5 Sekunden-Teleportregel:
    Damit es fair bleibt und gegen die Feiglinge unter euch gibt es eine Teleportregel. Ihr müsst um euch wegporten zu können 5 Sekunden lang GARNICHT bewegen!

    Villager-Plugin:
    Ein Plugin von Nico4898 (bisschen modifiziert von Nosxxx), welches das Ausloggen im Kampf verhindern soll! Wenn ihr euch IM KAMPF befindet und euch ausloggt erscheint ein Villager mit eurem Inventar. Wenn dieser stirbt (1 Schlag reicht) wird das Inventar gedroppt! Tja keine Chance mehr für feige Auslogger unter euch ;).
    Des weiteren, wenn der Spieler sich wieder einloggt und der Villager nicht starb, wird eine Rakete in den Himmel geschossen(also, wenn eine Rakete in den Himmel fliegt wisst ihr bescheid).

    Rucksack-Plugin:
    Ihr könnt AUSSCHLIEßLICH (also nur) Items vom Main zum PvP transferieren und umgekehrt indem ihr (auf dem Main-Server überall möglich)

    /rucksack
    eingebt und Items reinlegt und am Spawn vom PvP-Server (nur am Spawn in der Markierung möglich) erneut /rucksack eingebt.
    Zur Info: Ihr könnt im Creative Burgen und eure GS sozusagen vorbauen(macht viel Sinn), sonst werdet ihr evtl. getötet beim bauen.

    ------------------------------------------------------------------



    Also ihr seht es gibt viele Möglichkeiten.

    Ein Tutorial (welches zusätzlich noch geupdatet wird) befindet sich auch am Spawn und ist über den Portalraum (direkt am Spawn) erreichbar.

    Die Karte ist in mehrere Gebiete aufgeteilt, welche zurzeit nicht erreichbar sind (entry deny). In diesen besonderen Bereichen wird es in Zukunft besondere Mobs mit Spezialdrops geben (z.B. Schärfe 6(maximal ist ja 5 aktuell)).

    Ihr könnt recht nah am Spawn bauen, einfach rauslaufen oder die Portale nutzen (es gibt 4 Portale damit ihr die Entfernung überbrückt).

    Direkt hinter dem Spawnbereich wo ihr bauen könnt, ist die Landschaft wie die am Spawn SELBSTKREIERT! Wer sich mal die Karte angeschaut hat wird schnell merken das das Wüstenbiom episch groß ist. Auch von uns umgestaltet. Das Ödland ebenfalls. Sowie das Schneebiom. Alles schön unterteilt. Daher versteht ihr so langsam mit wieviel Arbeit das ganze verbunden war.

    AAAAAbbbbeeeeerrr,.... dafür habt ihr nun ein recht anständiges "Produkt" geliefert bekommen ;).

    Bugs bitte melden!

    --------------------

    Nebenbei:
    Das MyhomePlugin bugt zurzeit und wird durch ein Update von uns ersetzt. Alle GS werden resettet, allerdings werden eure Gebäude ALLE noch zur Verfügung stehen. Diese könnt ihr dann wieder auf einem MyhomeGS zukünftig kopieren lassen. Das nur vorab.

    Es passiert wie ihr seht immer eine Menge und einen Stillstand gibt es quasi nicht.

    Die Überlegungen für den Dezember laufen ebenfalls schon ;).

    By the way:
    Viel Spass beim Killen im PvP ;).

    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!


    MfG

    Al_Elmos

     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Nov. 2014
    • Like Like x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Informativ Informativ x 1
  2. Rayyyz
    Rayyyz

    Spieler Spieler

    18
    4
    8
    #gefälltmir
     
  3. Rayyyz
    Rayyyz

    Spieler Spieler

    18
    4
    8
    @Al_Elmos werden die alten Burgen kopiert ? Denn du hattest mal im ts ja gesagt.
     
  4. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Ja steht doch auch da :D
     
  5. Rayyyz
    Rayyyz

    Spieler Spieler

    18
    4
    8
    Achso ok :D habs net gesehn xD
     
  6. xOxSnakebloodxOx
    xOxSnakebloodxOx

    Spieler Spieler

    3
    23
    13
    Hey Elmos... möchte mal auf diesem weg dem ganzen Serverteam und allem die daran beteiligt waren mein Respekt aussprechen ..Der PVP-Sever ist echt klasse gewurden.. zudem möchte ich das gleich mal nutzen um für meinen Clan (Guards of Hell) zu werben.. fals ihr noch einen guten Clan sucht Ts2 besitzt und Spaß am PvP habt dann bewerbt euch doch mal oder schreibt mir .. zu unserem Clan gehört natürlich auch eine solide Burg die viele vieleicht schon kennen durch das Burgevent .. Ich lade euch hiermit herzlich ein ein teil der Burg und des Clans zu werden ... Mfg Snake

    hier mal ein Link zum anschauen wie die Clanburg ausschaut :
     
    • Like Like x 2

Diese Seite empfehlen