1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Neuerungen in der Eventwelt!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von bART_Tobi, 16 Jan. 2014.

  1. bART_Tobi
    bART_Tobi

    Spieler Spieler

    5
    6
    8
    Ab Februar wird an jedem ersten Sonntag im Monat das Burgevent stattfinden.


    Zudem wird ab Februar ein Punktesystem eingeführt, bei dem ihr pro gewonnenes Event Punkte erhaltet. Der-/diejenige(n) mit den meisten Punkten erhält/erhalten am Ende des Monats einen Gewinn in Form von Berrys, Diamanten, Spawneggs,...


    Weiterhin viel Spaß beim Spielen


    Euer YouCanCraft-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Jan. 2014
    • Like Like x 2
  2. d4ddys
    d4ddys

    StammGast Spieler

    688
    264
    63
    Jipppiiieee :)
     
  3. handballtor2
    handballtor2

    Spieler Spieler

    194
    18
    28
    Gibts die Punkte noch^^ Das gabs 1 Monat dann wurd es vergessen...
     
  4. Sasiiii
    Sasiiii

    Spieler Spieler

    518
    15
    28
    Es gab die zwar etwas länger als einen Monat, aber da wir ne Zeit lang keine Events mehr veranstaltet haben, gab es natürlich auch keine Punkte mehr und du hast recht, denn wir haben es scheinbar tatsächlich schlicht weg vergessen xD ... Wir können ja mal besprechen, ob wir die Eventpunkte wieder einführen wollen
     
  5. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Ich finde die Punkte nicht so gut, weil man, auch wenn man mal ein Event gewonnen hat, aber dann vielleicht nicht mehr spielen kann, trotzdem nichts gewinnt :/ (meistens)
     
  6. d4ddys
    d4ddys

    StammGast Spieler

    688
    264
    63
    Sowieso ist das mit dem Burgevent ja wohl auch mittlerweile platt ?!
     
  7. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Schon lange d4ddys
     
  8. d4ddys
    d4ddys

    StammGast Spieler

    688
    264
    63
    Leider!! Dafür würd ich mir auch noch Ärger mit meinem Sohn einhandeln, weil der dann nicht ins Netz kann :D
     
  9. handballtor2
    handballtor2

    Spieler Spieler

    194
    18
    28
    Am Anfang fand ich das Burgevent irgendwie blöd :p Aber komischerweise hätte ich jetzt Lust drauf
     
  10. Sasiiii
    Sasiiii

    Spieler Spieler

    518
    15
    28
    Das Problem mit dem Burgevent war, dass trotz Ankündigung kaum User kamen um teilzunehmen .... Daher haben wir es sein lassen
     
  11. d4ddys
    d4ddys

    StammGast Spieler

    688
    264
    63
    Leider wahr, manchmal ist es eben schwerer viele User zu einem Termin zusammen zu bekommen, als einen Sack Flöhe zu hüten :D
     

Diese Seite empfehlen