1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag abgelehnt Kleine Danksagung für den Bann heute - der Texs :)

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von texs, 30 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texs
    texs

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Hallo liebe Serveradmins,
    wurde heute gebannt für 2 Tage wegen Chunks aktiv halten... was auch immer das ist und das so etwas mit leeren Minecarts geht wage ich zu bezweifeln... hab sowas aber auch mal bei banoski gesehen... is aber auch VIP verständlich das sowas dann ungestraft bleibt... aber wenn ich überlege ich wievielen Spielerfallen ich schon verreckt bin obwohl sie verboten sind und das von namhaften Spielern... ach ja ...hatte mir aber zu Testzwecken das mal bei Bano abgeschaut um zu schauen was man damit machen kann...

    Ich bin aber der Meinung dass 2 Tage nicht genug sind... bitte bannt mich für mindestens 1 Woche... ich brauche Zeit um mir die schwere meines Vergehens bewusst zu machen... dafür sind 2 Tage zu wenig...

    Gut fand ich ohne Verwarnung direkt gebannt zu werden... so hat man jedenfalls keine Zeit mehr zum erklären... und kann sich erstmal selbst bewusst machen was eigentlich los war :)

    Schön das wir bei YCC so viele Helfer haben die einem zeigen wo es lang geht... was würden wir nur ohne sie machen... die Bedeutung des Begriffs "Helfer" kommt bei YCC ganz besonders zu Geltung.

    Sooo Abschlusssatz, schöne Woche euch und ich hoffe das ich in einer Woche wieder auf YCC spielen kann, kauft fleißig in meinem Shop :), ich möchte nicht das jemand meinen Bann vorzeitig aufhebt... auch wenn der Rest ironisch klingt den letzten Satz meine ich Ernst :)

    Grüße
    Großhändler Texs :)

    PS: Der Olly wartet noch auf sein Dornen III Buch... sagt ihm er bekommt es in einer Woche :D
     
  2. IAraviosI
    IAraviosI

    Spieler Spieler

    2
    0
    8
    Ich war leider die letzten 3 Tage nicht da,
    wenn du glaubst zu unrecht gebannt worden zu sein (ist ja möglich), komm einfach auf den Teamspeak Server.
    Sprech wenn du weißt wer es war den Helfer direkt an, wende dich falls nicht an ein anderen Teammitglied.
    So kannst du das Problem am schnellsten lösen.
    Ich bin morgen auch da ;-)
    Wenn du mir den genauen Namen einmal geben könntest schreibe ich ihm eine Mail.

    lg
     
  3. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Der Helfer war mooooin.
    Ich hatte es so verstanden das du IN dem Minecart drin warst. Daher hatte ich mich gewundert. Ein Minecart an sich hält so weit ich weiss kein Chunk aktiv.
    Da sollte man aber mal genauer nachhaken.

    Wenn du auf dem Server bist und er bannt dich, dann sollte er im idealfall dich vorher drauf ansprechen.
    Das mit den Spielerfallen,... ja... dann solltest du sowas auch melden und nicht hinterher sagen "ja aber die haben auch...".

    Wenn unser lieber banoski eine "Straftat" verbrochen hat, wird er natürlich auch bestraft.
    Da wird keiner bevorzugt und von VIP's & Stammspieler erwarten wir erst recht gutes Verhalten.

    Wenn der Chunk allerdings wirklich durch solch eine kleinigkeit aktiv sein sollte, was ich nicht denke, ist es unötige performance-Verschwendung und zum kleinen Vergleich mal an "clocks" denken.

    Manches wird sicher überbewertet,...
    Und wie Jonas schon sagte,... Ts3 wäre nicht schlecht gewesen ;).

    Wird sich noch klären. Bis dahin, hoffentlich auf bald!

    MfG
     
  4. mooooin
    mooooin

    Spieler Spieler

    103
    4
    18
    Hallo erstmal,

    Erst einmal zu Al_Elmos Texs saß nicht in dem Minecart drin, das Cart fuhr in einer "Endlosschleife" und hielt somit den Chunk aktiv.
    Das ganze hat folgenden Vorteil: Durch die Chunk aktiv Haltung spawnen ununterbrochen Mobs (Zombies)
    ohne das er in der Nähe sein muss. Das heißt wenn abends einmal on kommt ist es möglich das bis zu 2000-3000 Mobs gespawnt sind.
    Das ist natürlich für die Server-performance nicht das beste.

    Im weiteren Verlauf habe ich dich im Chat darauf angesprochen und dir gesagt das dies verboten ist, mit den Konsequenzen muss man dann leben, da diese auch nur gerechtfertigt sind.

    Ich habe mich mit Disyres im Ts3 über eine angebrachte Strafe geeinigt, und wir kamen zu dem Entschluss das 2 Tage nur angemessen sind, da
    man sich dadurch auch noch einen enormen Vorteil verschaffen kann.

    Außerdem habe ich banoskis Mobfallenportale überprüft und bin auch seine Homes durchgegangen, allerdings habe ich etwas derartiges nicht vorgefunden.

    MFG
    mooooin
     
    • Like Like x 1
  5. mooooin
    mooooin

    Spieler Spieler

    103
    4
    18

    2000-3000 Mobs sind vlt. ein bisschen übertrieben aber ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn einiges kann da schon einmal zusammen kommen.
     
    • Like Like x 1
  6. mooooin
    mooooin

    Spieler Spieler

    103
    4
    18
    Hallo Texs,


    da habe ich leider etwas Mist gebaut und dafür Entschuldige ich mich aufrichtig.


    Ich war der festen Überzeugung, das ein bewegendes Minecart den Chunk aktiv hält dem ist nicht so. Ich habe es gerade ausprobiert und es hält den Chunk nicht aktiv, dass einzige was es ist, ist das es verhindert das du AFK gekickt wirst da du ständig in Bewegung bist.


    Dadurch dass, niemand dich bei benutzten gesehen hat hast du nicht Verbotenes getan und ich muss mir einen groben Fehler eingestehen.

    Vielleicht könnte man sich ja mal in TS3 treffen und drüber reden evtl. kann ich dir ein paar Items als Entschuldigung anbieten die du gebrauchen könntest.


    Der einzig logische Schluss aus der Situationsveränderung ist, dass du natürlich entbannt bist und ich Entschuldige mich nochmal für meinen Fehler.



    Mfg mooooin
     
  7. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
    Ich habe das ganze jetzt nicht ganz kapiert, aber ist jetzt was mit meiner Xpfarm nicht in Ordnug? Vielleich meine Texs eine Mobfarm die Davor Schienen mit einem Minecart hat aber die führen aus dem Chunk hinaus und sind nur zum Transportieren von NPC-Villagern gedacht. Außerdem ist sie nicht in einer dauerschleife angeschlossen, sondern fähr 20 sek und stoppt dann wieder. Falls Texs etwas anderes meine-Sorry.
    Also wenn meine Xp-Famen nicht in Ordnung sind informiert mich bitte darüber und ich werde sie umgestalten. (Falls irgendwelche Chunks oder so nicht erlaubt intakt gehalten werden, was mir allerdins neu wäre.)

    MfG banoski :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
  8. texs
    texs

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Tja Männer... hier wurde ja einiges geschrieben... war garnicht meine Absicht... die 2 Tage Bann waren nicht mein Problem... generell finde ich nur das manches überbewertet bzw falsch angegangen wird...

    Die ideale Situation sieht so aus... mooin findet sowas und schreibt mich an...

    "hey texs hab da dies und das gefunden... denke du weißt dass das nicht erlaubt ist... wenn nicht sag ich dir das jetzt... bitte bau es ab... wollte dir das nur mal so sagen nichts für ungut ...wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen auf YCC“

    Und die Sache wäre gegessen gewesen :)... das Freunde... ist ein Helfer...
    Wer generell schlechte Laune hat kann von mir aus auch gleich n Bann androhen, aber auch hier wäre Freundlichkeit deutlich professioneller rüber gekommen.

    Soviel dazu... mit leeren Minecarts kann man keine Chunks aktiv halten und 1+1 ist 2... das weiß doch jeder...

    Ich renn nicht weger jeder Scheiße aufn Ts3 schon garnicht wegen 2 Tagen Bann, ich hatte aber tatsächlich Langeweile sonst hätte ich keinen Text verfasst... aber vielmehr geht es mir wie oben beschrieben um die Vorgehensweise bei sowas... da erwarte ich Professionalität... und die sieht für mich, auch wenn ihr das möglicherweise anders seht, anders aus. Ich bin kein Griefer...

    Entschädigung? :) ttss... ich brauche nichts mehr... ob ich nun alles habe oder sich diese Aussage anders begründen lässt sei mal dahin gestellt... und alle Kisten die ich mein virtuelles Eigentum nenne hast du noch nicht entdeckt mooin, auch wenn du gerne bei mir auf der Insel suchst...

    Die einzige Frage die sich mir noch stellt... wie kommst du darauf auf meiner Insel nach irgendwelchen verbotenen Dingen zu suchen? Wie du weißt war ich zu dem Zeitpunkt bei KOTL und daher nicht auf meiner Insel anwesend. Neugierde oder eine ablehnende Haltung gegenüber mir spielen da mit Sicherheit eine Rolle... aber da das nicht das erste mal war... fällt das schon auf... die Frage sollst du aber jetzt nicht beantworten sondern einfach als Aussage hinnehmen...

    Soooo jetzt dürft ihr mich steinigen, was ich denn für Erwartungen hätte usw... oder wir halten alle unsere Klappe und spielen jetzt einfach Minecraft :)

    P.S.
    Ach ja und Banoski... mein Lieblingsspieler bei Minecraft... schreib doch mal wieder paar PE s über all meine Schandtaten... wie Spielerbelästigung usw. :) Grüße dein Texs
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
  9. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
    Ich habe die PE's aus guten Grund geschrieben und habe dir davor mehrmals gesagt du sollt es lassen sonst melde ich es per PE. Du hast extrem genervt und das war nicht das erste mal, und letztes Mal habe ich nicht mal ne PE geschrieben Texs. Wenn ich dir sage du sollst es lassen und du immer weitermachst ist das deine Schuld. Purpun hat extra den ganzen Chat abgecheckt und runtergeladen um das zu überprüfen. Also würde ich nicht sagen das ich die ganze Zet nur sinnlose PE's schreibe über dich.
     
    • Like Like x 1
  10. texs
    texs

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Ja Bano der letzte Satz war schon wieder, wie soo oft von mir, leicht angewitzelt :D, sofern es das Wort überhaupt gibt, vermutlich nicht. Aber man kann dich in der Tat sehr leicht ärgern :D. Z.B. wenn man im Kaufhaus deinen noch nicht eröffneten Shop belagert oder deine für jeden frei zugängliche XP farm anschaut, oder einfach im Chat schreibt Bano wütet mal wieder :O). Bano alles was ich sage ist mehr Witz als Ernst...und das wissen viele aufm Server... bin ja kein Helfer :p und wenn Minecraft von so vielen jungen Leuten gespielt wird darf ich mich da auch mal verhaltenstechnisch dazugesellen... und vieles was ich schreibe kann nur Witz oder Ironie sein... wenn ich einen Aufstand anzettel weil KOTL zu Ende ist oder was auch immer :) Spaß muss sein beim Spiel :p und da gehört sowas für mich irgendwie dazu... möchte mich hier bei allen entschuldigen die etwas zarter beseelt sind...
    Die Belagerung von deinem Shop war aber höchst amüsant... dass es jmd so aufregt wenn man sich in einem Shop dort aufhält der ja absolut nicht gegrieft werden kann und auch sonst kann man da nur das tun wozu der Shop eben da is... was kaufen... fand ich in der Tat lustig.. danke für diesen tollen Tag ^^ ... und denk dran werd ich dir zu bunt... einfach ignorieren :) das ist die wirksamste Methode gegen mich... denn mehr als dumme Sprüche mache ich auch nicht :) Ich mag dich Bano :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
  11. texs
    texs

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
  12. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
  13. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
    Kann mir trotzdem noch einer vom Team sagen ob was mit meiner Farm nicht stimmt? ↑ (siehe oben)

    Danke und mfg bano
     
    • Like Like x 1
  14. texs
    texs

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Nein Bano, deine Farm ist in Ordnung. Die Minecartendlosschleife ist in deinem Hauptgebäude, aber die ist auch nicht verboten, erfüllt bei dir letztendlich auch nur dekorative Zwecke. Du bist ein freier Mann mit einer weißen Westen, im Gegensatz zum Snowden.
    Schön das du auf YCC spielst :) Bruder Bano, schau doch mal bei meinen Shop vorbei. Heute im Angebot: Unendlichkeits Buch für 195 B... mmh eigentlich ganz schon teuer... naja Monopolstellung halt ^^
     
  15. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
    Achso du meinst die kleine bahn die nichts mit ner xpfarm zu tun hat. Die von domi ;) sag das doch gleich
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2013
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen