1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag abgelehnt Ja Ich weiß "Jede Kleinigkeit"

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von JumpDesigns, 4 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JumpDesigns
    JumpDesigns

    Spieler Spieler

    85
    53
    28
    Hey,
    ich weiß das ihr gesagt habt das wenn nur 1 Kleinigkeit ist das ich Perma gebannt werde, aber diesmal hab ich nichts gemacht. Wenn schon zeigt mir einen Beweis weil ich (wie ich mich entsinne) nichts mit Fremdwerbung usw. geschrieben/gesagt hab.
    Und im Moment hasse ich es sowieso gebannt zu werden da Chocobokatchu wieder da ist.
    Also wenn ihr das lest, antwortet bitte.
    MfG
    Jump
     
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Das abwerben von Usern + "Server läuft wieder" (also deiner + noch mehr solcher Texte im Chat) und gleichzeitig leften 4 User inkl. Chocobokatchu ist Beweis genug.
     
  3. Globum
    Globum

    Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg. Spieler

    50
    16
    18
    Wir haben es Kurz nochmal besprochen. Ergebnis: Du bleibst bist auf weiteres Gebannt
     
  4. JumpDesigns
    JumpDesigns

    Spieler Spieler

    85
    53
    28
    Also ich hätte nur noch eine Frage: Wie/Wann KÖNNTE ich entbannt werden. Wenn gar nicht ist schlecht :(
     
  5. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen