1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag abgelehnt Ich Wurde Gebannt :(

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von PepStar007, 19 Okt. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PepStar007
    PepStar007

Anfänger Spieler

1
    0
    1
    Hallo Liebes YCC Team!

Ich wurde Gebannt auf grundes: Beleidigung,DiebStahl,Griefing.
    [Es tut mir herzlichleid dies getan zu haben]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Problem Griefing,Diebstahl: Es wurden Häuser Gespawnt vor mir mit 15 Dias vor mir 8-10 Eisen Blöcken so wie auch Goldblöcke Dies ist nicht von Player gebaut wurden sondern von einem Plugin Bzw Op.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dazu wurden ich von dem Owner im ts3 Beleidigt obwohl ich mich äussern wollte. :( |

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
    Ich spiele seid 4 Tagen auf dem Server von 13-23Uhr Ich helfe Leuten im Server die hilfe brauchen und noch nichts haben. Ich habe 64 EisenBlöcke verschnenckt da ich so viele hatte. Auf Grund dessen Der Häuser
    So viele waren.|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------| DIES IST NUR EINE ENDSCHULDIGUNG AUCH WENN ICH NICHT ENDBANNT WERDE ES TUT MIR LEID!

2. Nosxxx
    Nosxxx

StammGast Mitarbeiter Owner

555
    157
    63
    Also als erstes ist der Text echt schwer lesbar. Bitte nutze das nächste mal keine | und ----.

Ich werde das mit @Al_Elmos und @Sheoldred48 entsprechend abklären.

Liebe Grüße

3. Nosxxx
    Nosxxx

StammGast Mitarbeiter Owner

555
    157
    63
    Abgelehnt ~

4. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.318
    487
    113
    Nun die Häuser wurden nicht von einem Plugin "vor dir" gespawnt. Die stehen da schon sehr lange. Anstatt das du Leute mit "HDF HUSO" bezeichnest und auch noch lügst wenn man dir die Chance gibt die Wahrheit zu sagen, solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Denkst du wirklich das es eine gute Tat ist Häuser die NICHT dir gehören abzubauen, die Items aus den Kisten zu klauen und diese dann an andere zu verteilen?! Das ist so als wenn ich dir dein Taschengeld wegnehme und es an irgendwelche Leute verschenke bzw. ein Teil davon selber behalte. Ein kleines Beispiel damit du in etwa verstehst.

Wer neu bei uns ist, ein solch enorm schlechtes Verhalten an den Tag legt und sich nicht einmal an simple Regeln hält, bekommt nicht direkt eine zweite Chance. In einem halben Jahr kannst du erneut anfragen.

Im Ts3 hat dich niemand beleidigt, sondern nur Tatsachen auf den Tisch gelegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen