1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag abgelehnt Ich gestehe

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von ClemensHD_LP, 30 Okt. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClemensHD_LP
    ClemensHD_LP

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    Liebes YCC Team
    Al_Elmos bannte mich wegen "pvp hacks" undamit hatte er recht, aber ich lernte einige meiner Freunde über diesen Server kennen das war mir viel wert, ich liebe diesen Server und werde ALLES was in meiner macht steht zu tun um entbannt zu werden. Und Globum bannte mich 2Minuten vor Elmo er gab mir 5Tage und Elmo machte daraus permanent (ich hackte "nur in War") und ich habe die Lektion verstanden ich hacke nie mehr :( und endbann mich bitte;( das würde mir sehr viel bedeuten euer ClemensHD_LP
     
  2. Da gibt es so pro's und contra's. Für dich spricht das du dich entschuldigst. Dagegen das du gehackt hast was an sich den Bann schon rechtfertigt... Man kann es sehen wie man will und ich hab ja auch nix zu melden hier. Aber ich bin der Meinung das jeder, auch du, eine zwiete Chance verdient... Aber wieso muss man da überhaupt hacken anstatt einfach Fair gegen andere zu spielen? Hast du angst zu verlieren? Es ist immer noch "nur" ein Spiel ;)

    Grüßle Lena
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. ClemensHD_LP
    ClemensHD_LP

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    Ich hackte weil meine Freunde mir das installiert und sagten das ich mal in War hacken soll :(
     
  4. Das ist irgendwie ein relativ schlechtes Argument das weisst du oder?.... Ich meine du springst ja auch nicht aus dem Fenster im 20. Stock nur weil deine Freunde dir das sagen.
    Und dann glaube ich sowieso du hast die falschen Freunde wenn sie dich zum hacken und zum damit verbundenen Betrug anstiften...
    Einfach lassen den Quatsch und Fair spielen ob du dabei ein paarmal draufgehst oder nicht ist doch wurscht.
    Es ist halt nur ein Spiel.
     
  5. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Was hinzu kommt:
    Du bist das dritte mal negativ aufgefallen.
     
  6. In dem Fall ziehe ich meine Meinung über die zweite Chance natürlich zurück...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen