1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag abgelehnt Ich bitte um einen Unban| Es tut mir leid!

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von ShiningSchnitzel, 13 Jan. 2015.

  1. ShiningSchnitzel
    ShiningSchnitzel

    Spieler Spieler

    55
    1
    8
    Hallo liebes YCC- Team,
    wie ihr sicherlich schon der Überschrift entnehmen konntet, wollte ich um
    einen Unban bitten. ich bin mit einem neuen Acc. (IGN: xIJustReact) auf den Server gekommen
    und direkt in den TS gegangen. Dort haben mich SneakyFace und noch weitere darauf
    angesprochen, dass ich ShiningSchnitzel sei. Da ich mit dem Acc. aber nichts mehr zu tun haben wollte, habe ich dies zunächst abgestritten. Ich ging aus dem TS doch im Chat haben sie mich die ganze Zeit weiterhin genervt.
    Daraufhin habe ich sie als Nabs "beleidigt" und das mehrmals. Da mein Verhalten komplett unangebracht war, kann ich verstehen, warum ich gebannt wurde, jedoch liegt es ja nicht nur an mir.
    Ja, ich weiß auch, dass meine Vergangenheit mit dem Acc. InShaDoX nicht sehr schön war.
    Achso, btw InShaDoX ist der Acc von einem Freund, und der spielt jetzt wieder mit dem und auch auf eurem Server.
    Ich hoffe einfach, dass ich mich entbannen könnt bzw. es macht. :)

    MfG Robin | xIJustreact | ShiningSchnitzel
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  2. Apehouse
    Apehouse

    Spieler Spieler

    94
    47
    28
    Wir haben deinen Antrag zur Kenntnis genommen und werden demnächst eine Entscheidung treffen. Wir werden uns dann bei dir melden und dir unsere Entscheidung mitteilen. Wir bitten um etwas Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen

    Pauldrexler

    Youcancraft Forensupport
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. ShiningSchnitzel
    ShiningSchnitzel

    Spieler Spieler

    55
    1
    8
    Okay, vielen Dank, dass ihr euch dann bei mir meldet ;)
     
  4. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Wer nicht hören will, muss fühlen.
    Unban wie gehabt in einem halben Jahr.
    Genug Chancen gehabt.
     
    • Like Like x 1
    • Stimmt nicht Stimmt nicht x 1
  5. ShiningSchnitzel
    ShiningSchnitzel

    Spieler Spieler

    55
    1
    8
    Weil ich jmd. als "nab" bezeichnet habe... Okay?! Andere beleidigen permanent und werden für ein paar Tage gebannt...
    Achso, Schnausi, warum musst du eig. alles so bewerten, wie es die Staffs und Owner machen?! Und dich überall einmischen?
     
  6. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Nein nicht deswegen, du hast andere Beleidigungen benutzt, brauchst es garnicht so verharmlosen, dazu kommt, dass Du als Inshadox über 10 bis 15 Checkbaneinträge hattest.

    Du warst sogar mal 1 Tag Stammi und hast am selben Tag mist gebaut und dir der Titel wurde dir wieder aberkannt.
    Du benimmst dich außerdem des öfteren recht frech und strapazierst gerne.

    Mit Shiningschnitzel hast du 6 Checkbaneinträge!

    Das bedeutet du hast ca. 16 bis 21 mal gegen die Regeln verstoßen. Welcher Server macht sowas mit?!

    Wir sind es langsam leid.

    Und noch was:
    Irgendwie lächerlich, wenn man bedenkt, was du danach noch geschrieben hast und vorallem wieder dieser Satz "jedoch liegt es ja nicht nur an mir."
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2015
  7. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Macht sie doch garnicht.
     
    • Stimmt nicht Stimmt nicht x 1
  8. Weil ich's kann.
    Weil die Bewertungen mit dazu da sind um die Meinung über einen Beitrag zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn du einen Beitrag in einem öffentlichen für jeden zugänglichem forum schreibst musst du mit sowas rechnen.
    Ich mische mich nicht ein. (Bisher) Ich lese nur des öfteren mal mit :)
    Wenn du jetzt grantig bist wegen dem Bann und einen Puffer für deine offensichtliche Aggression brauchst dann bitte nicht hier. Ich habe dich weder persönlich angegriffen noch beleidigt :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 3
    • Like Like x 1
    • Dämlich Dämlich x 1

Diese Seite empfehlen