1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Hilfe beim Umziehen! ^^

Dieses Thema im Forum "Ich benötige Hilfe" wurde erstellt von Sebplay, 8 Aug. 2014.

1. Sebplay
    Sebplay

Spieler Spieler

19
    0
    8
    Hallöle! ^^

Ich war nun seit Monaten nicht mehr auf dem Server und stellte fest, dass es eine neue Freebuild-Map gibt.
    Die Map, wo mein Haus und so noch steht, ist irgendwie ausgestorben und auch nicht mehr auf der LiveMap.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass Ihr mein etwas größeres Anwesen zu der neuen Map verschieben könntet!
    Und zwar vielleicht zu den Koordinaten:

x:-440 z: 2525 ---> x:3950 z:750

Denkt bitte daran, dass es noch ein bisschen weiter nach unten geht, weil noch etwas im Untergeschoss ist.

Ich habe auf dem Bild markiert, was alles mir gehört. Die Wegesind nicht wichtig...
    (ist ein älteres Bild. Kann sein, dass inzwischen etwas anders ist)

Macht Euch dabei auch keine allzu große Mühe… ich weiß, dass Ihr wichtigeres zu tun habt.
    Platziert die Objekte einfach irgendwie auf diese Halbinsel. =3
    Ich mache schon die Klenigkeiten! =)

LG Sebplay

(Und Verzeihung, falls ich im falschen Forum bin) ^^°

Zuletzt bearbeitet: 8 Aug. 2014
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.318
    487
    113
    Hallo Sebplay. Das ist möglich und werden wir in der nächsten Zeit in Angriff nehmen / uns darum kümmern.
    Sobald dies geschehen ist, werden wir dich INGAME oder hier im FORUM informieren.

MfG

Al_Elmos

• Like Like x 1
  3. Al_Elmos
    Al_Elmos

1.318
    487
    113
  4. Kasimir2003
    Kasimir2003

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    ich habe auch vergessen mein home kopieren zu lassen wäre es irgendwie möglich es noch in die neue map kopieren zu lassen? @Al_Elmos

5. Al_Elmos
    Al_Elmos

1.318
    487
    113
    Sehr alter THREAD. Gehört hier eigentlich nichtmal hin ;).

Nunja, aktuell sieht es so aus, dass die map nurnoch per .tar.gz Datei aufn Server rumschwebt und unteranderem auf meinem Rechner. Daher ist es zurzeit nicht möglich die alte Map wieder zu implementieren. Hattest du vieles was du vermisst? @Kasimir2003

6. Kasimir2003
    Kasimir2003

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    Leider besitze ich an items nurnoch mein inventaar und die kiste in claycity(nur baumaterialien) daher ist es sehr wichtig für mich mein haus wieder zu bekommen danke für die aufmerksamkeit. @Al_Elmos

7. Al_Elmos
    Al_Elmos

1.318
    487
    113
    Das mag sein, aber es wurde SEHR LANGE Zeit angekündigt.
    Vllt. gibt es noch eine andere Lösung.

Diese Seite empfehlen