1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag angenommen Gebannt wegen hinterhältigen freund

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von tobbitech, 3 Sep. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Owner und Admins,
    ich würde gerne endbannt werden, weil ich eigentlich wenig mit der Sache zu tun habe.
    Mein freund hat sich als ich den Pc bei ihm gelassen habe bei mc eingeloggt und wollte mir leider helfen.
    Er war aber böse und hat trotz lesen der regeln x-ray gedownloadet und benutzt.
    Ich will den Ownern und Admins bitten mich wieder zu endbannen den es war nicht mein Fehler und
    ich hoffe ihr versteht wie ich mich jetzt fühle weil mir der Server sehr viel bedeutet und ich glaube auch ihr
    wart schon mal in so einer Situation. Deswegen glaube ich auch wenn es nicht direkt mein Fehler war,
    dass jeder eine "2. Chance" verdient.

Mfg TobbiTech

2. Nosxxx
    Nosxxx

StammGast Mitarbeiter Owner

555
    157
    63
    Em hast du Beweise für deine Aussage ? Anders können wir dich leider nicht entbannen....

3. Muss ich sehen wird aber schwer weil es meinem "freund" egal ist was mit meinem acc passiert und 2. Weil er ja an meinem pc gespielt hat.
    womit soll ich es beweisen ?

4. Nosxxx
    Nosxxx

555
    157
    63
    Wohnort von deinem Freund und dir (würde mal das Beweisen das du bei deinem Freund warst.) (wir gucken dann mal auf die IP)
    Der Rest ist in der Tat nicht wirklich zu beweisen.
    Mal gucken, vielleicht haben wir morgen einen "Guten" Tag, aufjedenfall werden wir das morgen beschließen!

5. Kann ich je wieder auf dem server?

6. Nosxxx
    Nosxxx

555
    157
    63
    Hm, es dauert doch ein bisschen länger, wir sehen uns das heute nochmal an!

7. Nosxxx
    Nosxxx

555
    157
    63
    @tobbitech

Du wurdest wieder entbannt!

Du hast nich eine Chance bekommen, viel Spaß auf dem Server und halt dich an die Regeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen