1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Frage an owner,helfer und co.

Dieses Thema im Forum "Ich benötige Hilfe" wurde erstellt von sancho1972, 24 Nov. 2014.

1. Nöööö

4 Stimme(n)
    80,0%
  2. manchmal

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. öfter

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Burn-out

1 Stimme(n)
    20,0%
  1. sancho1972
    sancho1972

Spieler Spieler

60
    28
    28
    tach sancho wieder mal hier

ich hätte and die owner und helfer eine frage:
    Fühlt ihr euch nich manchmal Überfordert wenn sagen wir mal 30 tickets auf einmal kommen und ihr der einzige owner auf dem server seid.
    Und wenn ja wie können wir uns bei euch mal bedanken dafür dass ihr den stress auf euch nehmt

sancho1972
    Und an alle Leute die sagen:"Wieso wurde mein ticket noch nich bearbeitet".denkt daran :die helfer und owner sind auch nur menschen.

2. Disyres
    Disyres

Spieler Spieler

76
    47
    28
    Hallo Sancho,

ich denke, dass ich für viele aus dem Serverteam sprechen kann, dass wir die Arbeit gerne machen und uns der Stress, durch die Tickets, nur selten entgegen kommt. Natürlich hat man mal den einen schlechten Tag, an dem man leichter gereizt ist und damit anfälliger für Stress ist und die Anzahl der Tickets dieses begünstigt, doch gleicht man dieses an guten Tagen wieder aus, da es uns Freude und Spaß bereitet den Usern zu helfen.

Zum Thema bedanken kann ich nur sagen, dass es mir schon ein riesen großer Dank ist, dass Ihr auf YouCanCraft spielt und den Server in vielerlei Hinsicht unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Disyres

• Like Like x 1
  3. sancho1972
    sancho1972

Spieler Spieler

60
    28
    28
    ok is gut

4. Sasiiii
    Sasiiii

Spieler Spieler

518
    15
    28
    Wenn ihr uns helfen wollt dann votet täglich für uns ;)

• Zustimmen Zustimmen x 2
  5. Apehouse
    Apehouse

Spieler Spieler

94
    47
    28
    Bei uns spielen, euch gegenseitig respektieren, anderen den gleichen Spaß gönnen wir ihn ihn hoffentlich habt, freundlich sein.

Das reicht manchmal schon aus :) und freut uns natürlich immer wieder.

6. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.318
    487
    113
    Simon bzw. Disyres kann leichte reden schwingen,...

Hier mal die Toplist wer die meisten Ticket's bearbeitet hat. Aber an sich stimme ich ihm zu. Garkeine Frage.
    Ich persönlich war an sich noch nie damit überfordert. Man muss bedenken das es vorher das PE - System mit ca. 8000 PE's (Ticket's) gab. Dies ist nun aktuell aus den letzten (vielen) Monaten!

7. Globum
    Globum

Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg. Spieler

50
    16
    18
    Überfordert auf keinen Fall. Ich hab auch Spaß daran Usern zu helfen. Und Stress hab ich dabei nicht wirklich. Stress hat man nur wenn man sich selber Stress macht. Ich möchte hier aber gleich noch die Chance nutzen und nochmal an die User appelieren: Das Serverteam sind keine Hunde. Uns kann man nicht einfach rufen und erwarten das wir sofort kommen. es gibt nicht ohne Grund das Ticket System. Mir fällt nur leider immer auf das wenn 1 User was fragt gleich 4 gleichzeitig kommen und dann wieder stundenlang nichts kommt. Obwohl besagte Leute schon länger online sind auf dem Server. Naja dann muss ich die Leute immer um bisschen Geduld bitten aber überfordert bin ich darum trotzdem nicht.
    Lange Rede kurzer Unsinn. Wir freuen uns wenn ihr weiter auf YCC spielt.

8. flexi_22
    flexi_22

Anfänger Spieler

5
    0
    3
    Wenn ich das gerade so sehe, wo sind denn die ganzen Leute hin? Was sich innerhalb eines Jahres verändert..

9. Al_Elmos
    Al_Elmos

1.318
    487
    113
    Klingt zwar komisch, aber um manche ist es echt nicht schade.
    Mittlerweile haben wir ein sehr nettes und lustiges Team. Zumal auch der weibliche Anteil dazu beiträgt.
    Bessere Atmosphäre.

• Zustimmen Zustimmen x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
  10. Apehouse
    Apehouse

Spieler Spieler

94
    47
    28
    Manches ändert sich :) aber es war immer supi mit euch usern :)

11. bloodix5
    bloodix5

Spieler Staff

453
    201
    43
    Elmo ist aber auch unser Teamschnuckelchen! :D

• Like Like x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
  12. Al_Elmos
    Al_Elmos