1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag abgelehnt Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von Tobi170402, 30 Jan. 2015.

  1. Tobi170402
    Tobi170402

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    Hey Youcancraft Team!
    Ich wurde gerade wegen x-ray gebannt. Ich weiß das es unangebracht ist und unfair mir einen vorteil gegenüber andere zu erschaffen. Ich wusste auch das ihr ein Plug-in habt wo man das sieht aber ich dachte vielleicht wird es keinen Auffallen auf jeden Fall war das ein Fehler meiner Seits.
    Ich hoffe der Antrag wird positiv erledigt!
    Mfg. Tobi
     
  2. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Warum 2 mal geschrieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2015
  3. Tobi170402
    Tobi170402

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    Einmal habe ich es bearbeitet.
     
  4. Apehouse
    Apehouse

    Spieler Spieler

    94
    47
    28
    Wir haben deinen Antrag zur Kenntnis genommen und werden dich benachrichtigen sobald es eine Entscheidung gibt. Wir bitten um etwas Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
    YCC Team
    Forensupport
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Jan. 2015
  5. Tobi170402
    Tobi170402

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    OK danke ;)
     
  6. Kalfou
    Kalfou

    Spieler Spieler

    52
    10
    8
    Moin Tobi,

    aufgrund deiner bisherigen Taten wie Griefing, X-Ray oder deine Ausdrucksweise gegenüber anderen
    und weiterem wirst du nicht entbannt.

    Mfg
    YCC Team
     
    • Like Like x 1

Diese Seite empfehlen