1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Entbannungs-Antrag

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von LiteCraftHD, 26 Dez. 2014.

  1. LiteCraftHD
    LiteCraftHD

    Anfänger Spieler

    2
    0
    1
    Ich würde gerne wieder auf dem Mc.YouCanCraft.de Server entbannt werden, weil ich ehrlich gesagt NICHT verstehe warum ich auf´m Minecraft-Server gebannt wurde, ich habe mich nur manchmal (öfterst) im TS3 umbenannt und das war nur im TS3 und nicht auf´m Minecraft-Server! PLZ entbannt mich :(
     
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Wird ja wohl ein guten Grund gehabt haben wieso ich dich Permagebannt habe -.-
    Zum Spaß mach ich das bestimmt nicht.

    Wenn du aber wirklich gewollt bist dich zu benehmen und dich an die Regeln zu halten, sind wir auch gewollt dir noch eine Chance zu geben.
     
  3. LiteCraftHD
    LiteCraftHD

    Anfänger Spieler

    2
    0
    1
    Ja ich halte mich an die Regeln und spiele Fair! LG Lite
     
  4. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Ich werde dich entbannen.
     

Diese Seite empfehlen