1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag angenommen Entbannung

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von keks, 8 Apr. 2015.

1. keks
    keks

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    sehrgeerte damen und herren ich habe im game fremdwerbung gemacht aussversehen und wurde darauf perm gebannt ich möchte mich mich ganz ganz herzlich für mein verhalten entschuldiegen und verspreche das dies nicht mehr vorkommt

mit freundlichen grüssen Kekshase_LP

2. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.319
    487
    113
    Wieso hast du es denn getan bzw. willst du bei uns spielen oder wie darf man das verstehen?

3. keks
    keks

Anfänger Spieler

3
    0
    1
  4. keks
    keks

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    ich möchte bei euch spielen es wahr nur ein versehn und ich bereue es sehr

5. Al_Elmos
    Al_Elmos

1.319
    487
    113
    Da wir Fans von zweiter Chance sind, entbannen wir dich und wünschen dir weiterhin viel Spaß. Halte dich bitte an die Regeln
    /regeln

MfG

6. sancho1972
    sancho1972

Spieler Spieler

60
    28
    28
    Wie kann man denn AUSVERSHEN Fremdwerbung machen

7. ShiningSchnitzel
    ShiningSchnitzel

Spieler Spieler

55
    1
    8
  8. Al_Elmos
    Al_Elmos

1.319
    487
    113
    Indem man etwas kopiert und einfügt, allerdings denkt, dass man was anderes kopiert hat, was aber mit der Tastenkombination die man wirkt (ctrl+C - copy) nicht immer funktioniert wenn man zu forsch ist und die Taste nicht richtig drückt :D mir schon öfter passiert und ein alter "link - COPY" wurde eingefügt ;)
    Als Beispiel,...

9. ShiningSchnitzel
    ShiningSchnitzel

Spieler Spieler

55
    1
    8
    Oh ja, dass kenn' ich :D

10. Ich denke bei den meisten die sich die Mühe machen und sich im Forum anmelden kann man verzeihen aber nur 1mal beim 2 kann die Person gebannt bleiben es Seiden sie hatte einen guten Grund für das was die Person getan hat :D

Diese Seite empfehlen