1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Entbannung

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von ImPeaces, 21 März 2015.

  1. ImPeaces
    ImPeaces

    Anfänger Spieler

    1
    0
    1
    Hallo YCC Team

    Mein Verhalten von gestern den 20.03.15 war nicht korrekt.
    Ich war gestern auf einer Party mit Freunden und dann neigt man ja immer ein bisschen Bier zu trinken... Ich bin eigentlich keiner der Bier trinkt. Und da haben meine Freunde gesagt das ich mal so ein Haus griefen soll, denoch habe ich nicht alle sachen gestohlen.
    Ich verspreche euch das ich nie mehr auf dem Server griefen werde und werde euch natürlich alle sachen wieder zuzückgeben.
    Ich bitte hiermit um meine entbannung, denn ich mag den Server so sehr dass ist selbst nicht 3 Tage warten kann.

    Ich werde mich bessern!!
    Mit Freundlichen Grüßen ImPeaces :)
     
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Danke für deinen Entbannungsantrag.

    1. Dumm gelaufen für dich. ;)
    2. Nehmen wir dir dem User die gestohlenen Items so oder so ab.
    3. Machen wir uns nicht die Mühe per Hand alle Items wieder in die jeweiligen Kisten zu packen oder die Blöcke einzeln aufzubauen, sondern dies geschieht über einem Befehl und dauert nur wenige Sekunden und alles ist wieder wie vorher.
    4. Sollte @Kalfou zunächst etwas dazu schreiben da sie dich gebannt hatte

    MfG
     
  3. Kalfou
    Kalfou

    Spieler Spieler

    52
    10
    8
    Naja so gesehen hast du gespammt , dann noch gegrieft und geklaut und des Verhalten dazu war unter aller Würde. (Zudem als frisch gejointer User)

    Allerdings, da du dich nun anständig entschuldigt hast mit Grund, reduziere ich deine Strafe auf 12h, damit du auch morgen wieder spielen kannst. Ich hoffe soetwas kommt nichtmehr vor.


    Mfg
    Kalfou
     

Diese Seite empfehlen