1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag abgelehnt Endbannt mich bitte

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von Cloud_Creeper, 17 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cloud_Creeper
    Cloud_Creeper

Anfänger Spieler

6
    0
    1
    ich hab leider ein bisschen zu viel gestspämt aber ich tu es niee wieder aber das ich geschimpft habe stimt nicht ! ich fände es ok wen das team mich endbannt

• Schlechte Rechtschreibung Schlechte Rechtschreibung x 2
  2. Cloud_Creeper
    Cloud_Creeper

Anfänger Spieler

6
    0
    1
    dan lasst ess jungs and girls wen das so ein grund ist weiß ich auch nicht ich finde es ist kein grund für bann mir hat der server gefallen aber (nein) das is dan wohl abgehakt

3. lozdigloz
    lozdigloz

Anfänger Spieler

7
    2
    3
    Du erwartest innerhalb von nur 43 Minuten ( 15:04 - 15:47 ) eine Antwort? Es ist nicht jeder so schnell beim tippen wie du ... scheinbar hast du dafür ja auch einen Bann erhalten.
    Gedulde dich doch mal ein wenig. Man wird dir gewiss eine (passende) Antwort geben. So ein gedrängel macht keinen guten Eindruck und erst recht nicht wenn du danach schreibst: "dann lasst es jung and girls".

PS: Achte ein wenig auf deine Rechtschreibung, dann erleichtert es uns allen die "arbeit" :p ...

• Like Like x 1
  4. Cloud_Creeper
    Cloud_Creeper

Anfänger Spieler

6
    0
    1
    Maan ich bin in der 3 klasse meine Rechtschreibung is nich soo schlecht für ein 9 jahrigen ! Das mit der zeit hat den grund dass ich weg muste und sorry jetz schreib ich grad mit handy !
    Nur mal so ich hab schon nen anderen server

5. lozdigloz
    lozdigloz

Anfänger Spieler

7
    2
    3
    Das mag sein. Aber auch ein 9 jähriger muss sich in Geduld üben. Und innerhalb von 40min kannst du einfach keine Antwort erwarten. Gerade Ent-Ban Entscheidungen werden im Team abgesprochen.

Aber schön, wenn du mittlerweile einen anderen Server hast so hat sich die bitte ja erledigt. Vielleicht für die Zukunft: wer sich an regeln hält ist immer gern gesehen. Jeder kann einen Fehler machen aber scheinbar war das Spammer wohl sehr heftig.

Dennoch alles gute für dich und weiterhin viel Spaß.

• Like Like x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. IAraviosI
    IAraviosI

Spieler Spieler

2
    0
    8
    Ich gucke mir das mal an und spreche mit dem Team drüber. Sagen kann ich dir noch nichts.

7. purpun
    purpun

Spieler Spieler

13
    14
    18
    Du hast nicht nur gespammt sondern auch mit einem anderen Spieler ein fremdes Haus als euer Eigentum in Beschlag genommen. Schön dass du dich hier entschuldigt hast. Wenn du allerdings so wenig Verstand für die Regelungen unseres Servers mitbringst und gleich mehrere Fehler begehst, brauchst du nicht zu erwarten bei uns als ernsthafter Spieler angesehen zu werden. Sondern eher als eine Art Griefer. Ich kann deine Entschuldigung hier nicht ernst nehmen. Sorry.

• Like Like x 1
  8. Cloud_Creeper
    Cloud_Creeper

Anfänger Spieler

6
    0
    1
    ach du scheiße ich hab ein satz 3 mal wiederholt geh sterben euer server is eh scheiße !

• Dämlich Dämlich x 2
    • Stimmt nicht Stimmt nicht x 1
  9. lozdigloz
    lozdigloz

Anfänger Spieler

7
    2
    3
    Deinem verhalten nach ist wohl alles richtig gemacht worden. Nimm es mir nicht übel, aber man merkt dir dein alter doch sehr an - was ja normal aber hier unpassend erscheint. Dann viel Spaß auf dem neuen Server. Fraglich ob du da mit gleichem verhalten lange glücklich sein wirst. Wie dem auch sei, alles gute und unterlass doch bitte weitere Provokationen.

• Zustimmen Zustimmen x 1
  10. purpun
    purpun

Spieler Spieler

13
    14
    18
    Den Rest könnt ihr bei ZazerLP im Post weiterverfolgen.
    -closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen