1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Einsicht

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von derclemiii, 13 Dez. 2014.

  1. derclemiii
    derclemiii

    Anfänger Spieler

    3
    0
    1
    Tach ich bin es wider derclemiii

    ich wollte nochmal hallo sagen. sozusagen mich entschuldigen für die Beleidigungen + Fremdwerbung

    ich habe ja für einen andren ts eingeladen. ich wusste ja nicht das ihr ein ts habt aber Unwissenheit schützt nicht vor straffe. ich möchte mich an dem Server Team entschuldigen,das ich eingeladen habe zu einem ts zu kommen.
    ich möchte wider auf den Server weil ich ein Project mit 2 weiteren freunden habe.mit den ich ein Dorf bauen will
    und ich war gerade ma fertig mit der Kirche.und darum BITTE um einen Endband ich entschuldige mich für alle meine velar also Fremdwerbung für den ts und Beleidigungen.

    doch ich muss lobe los werden im ts habe ich gleich wirklich kompetente Hilfe bekommen.Euer Adventskalender ist echt cool.
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  2. Globum
    Globum

    Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg. Spieler

    50
    16
    18
    er ist ein ganz spezieller Junge :p. ich muss sagen er ist recht nett und sieht auch endlich seinen Fehler ein. zweite Chancen haben schon viele bekommen und er hat nun mit seinen 4 tagen ban meiner Meinung nach die Strafe auch abgesessen. Kriegt sein Unbann
     
    • Like Like x 4

Diese Seite empfehlen