1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Die Version 1.8

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Disyres, 6 Sep. 2014.

  1. Disyres
    Disyres

    Spieler Spieler

    76
    47
    28
    Hallo liebe YouCanCraftler!

    Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist die Minecraftversion 1.8 released und kann absofort runtergeladen werden.
    Um so mehr tut es uns leid Euch mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der jüngsten Vorkommnisse in der Bukkit Szene (Serversoftware), noch nicht updaten können.

    Wir bemühen uns selbstverständlich den Server auf die 1.8 zu bringen und bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Disyres


    Quelle zum Bukkitthreat (Englisch): http://forums.bukkit.org/threads/so-long-and-thanks-for-all-the-fish.305350/
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. sancho1972
    sancho1972

    Spieler Spieler

    60
    28
    28
    Ok ich verstehe das es länger dauert hab zwar net so die ahnung wie mann einen server updatet.
    Aber trotzdem stelle ich es mir kompliziert vor:confused:.Also viel erfolg.


    P.s: es wird ja ein neues freebuild geben gibt es wieder eine Zeit um seine häuser ins neue Freebuild Zu kopieren.
    Grüsse. sancho1972
     
  3. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    So wie ich weiß, gibt es kein neues freebuild.
    Ich finde es ja nicht schlecht, dass es noch lange dauert ;) :p
     
  4. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Wieso adrikum? Ich freue mich schon darauf
    Ich kenn noch nicht alles vom neuen update aber ich weiß das es sehr viel cooles zu bieten hat
    Also warum?
     
  5. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Wenn du die sache mit dem freebuild gemeint hast das ist was anderes...
    Da wäre ich deiner meinung
     
  6. Disyres
    Disyres

    Spieler Spieler

    76
    47
    28
    Natürlich gibt es eine neue Miningwelt, in der du die gesamten neuen Dinge erforschen kannst :)
     
  7. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Es hat einen Grund, dass es ruhig noch dauern kann. Den werde ich aber hier nicht nennen.
     

Diese Seite empfehlen