1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Die Grundstücke sind da!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Al_Elmos, 13 Feb. 2014.

  1. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Holt sie euch!

    Ab heute sind die Grundstücke freigegeben!
    Was ihr wissen solltet:

    Baugröße pro GS:
    • Bauhöhe: 25 Blöcke
    • Tiefe: Unendlich (bis Bedrock)
    • Länge x Breite: 33 x 22
    2014-02-13_10.37.32.png

    Wie erwerbe ich ein GS?
    • Stelle dich auf eine Region und geben /myhome request ein
    Wie sehe ich alle verfügbaren Befehle vom MyHome Plugin?
    • Dazu musst du nur /myhome help eingeben und schon hast du eine Übersicht
    Wie setze ich mein Home dort? Geht mein Home dann verloren?
    • Also erstmal geht dein HOME nicht verloren. Du bekommst ein extra MyHOME indem du /myhome set eingibst. Danach kommst du bequem durch /myhome zu deinem MyHome GS.
    Kosten die GS was?
    • Nein
    Wieviele GS kann ich haben?
    • Nur eines pro Spieler

    Es könnte sein, dass das ganze Gebiet noch ein oder zwei Schönheitsfehler aufweisst, wie z.B. das noch nicht alle Straßenlinien gesetzt sind. Das wissen wir auch, aber wir wollten euch die GS nicht länger vorenthalten!

    /warp Servershop und
    /warp Zoo,

    2014-02-13_10.39.12.png

    findet ihr nun auch dort.
    Abgesehen davon, kann das Plugin natürlich noch einiges mehr wie z.B. mehrere Themengebiete erstellen. inaktive User rausfiltern die unnötig GS beanspruchen (Das gebaute wird gespeichert. Es ist also nicht verloren, aber das GS ist wieder frei). Wir können VIP und/oder Stammspieler GS erstellen, GS die etwas kosten können, die Bauhöhe, Tiefe etc. jederzeit für ALLE GS ändern usw.

    Im Grunde kann das Plugin eine Menge, bleibt aber übersichtlich. Danke an dieser Stelle an unseren Purpun der dieses Plugin geschrieben hat.

    Viel Vergnügen!

    Euer YCC - Team!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2014
    • Like Like x 4
  2. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Cool, ich hab schon ein GS :D
    Man kommt über die Absperrung zum Riesenrad :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Feb. 2014
  3. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Das Riesenrad ist nichts für kleine Kinder :p
     
  4. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Ja, ab 12
    Wieso ist das eigentlich dort hinten abgesperrt?
     
  5. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Weil es symbolisieren soll das es eben abgesperrt ist :D Riesenrad ist aus ^^
     
  6. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
  7. d4ddys
    d4ddys

    StammGast Spieler

    686
    264
    63
    Was ist eigentlich aus meinem "teuer" erworbenen alten City-GS geworden ?
    Und entsprechend aus dem darauf befindlichen Haus ?
     
  8. Disyres
    Disyres

    Spieler Spieler

    76
    47
    28
    Selbstverständlich, können wir dir die GS-Kosten zurückerstatten und können dein Haus, an einem beliebigen Ort, versetzen lassen.
     
  9. d4ddys
    d4ddys

    StammGast Spieler

    686
    264
    63
    Ganz im ernst, es kommt mir nicht auf die Berrys an, aber mein Haus ist schon Schade, wenn ihr könnt würde ich es gern auf meinem Freebuild-GS plaziert haben.
    Danke.
     
  10. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Erledigt.
     
  11. d4ddys
    d4ddys

    StammGast Spieler

    686
    264
    63
    Stimmt.
    Danke nochmal für die promte Erledigung ! :)
     

Diese Seite empfehlen