1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag abgelehnt Bitte Unban

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von JumpDesigns, 8 Sep. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Hallo Team-Mitglieder,
    Eine Info wenn ich nicht entbannt werde dann bin ich zwar traurig aber es ist kein Weltuntergang also müsst ihr es nicht machen wenn ihr meint das dass warscheinlich nochmal vorkommt.
    Aber ich werde es nicht nochmal machen und ich hab im dem moment nicht daran gedacht ich war da so froh das ich den Server hab und so ich denke ihr könnt das verstehen. Ich möchte dem Server weiterhin helfen mit Events usw.
    MfG
    Jumpi

2. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.318
    487
    113
    Hallo JumpgamingHD,

das war das zweite mal das du Fremdwerbung betrieben hast. Dazu noch hast du mehr als eine Person per /m bzw. /msg angesprochen bezüglich Fremdwerbung. Daher sehen wir davon ab, dich zu entbannen.

MfG

Al_Elmos

3. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Ok das verstehe ich darf ich denn wenigstens eine Animation von dem Server Team machen?

4. Nosxxx
    Nosxxx

StammGast Mitarbeiter Owner

555
    157
    63
    Wenn du sagst was die Animation machen soll, dann können wir dir sagen ja oder nein ;)

5. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Das dürft ihr ruhig Endschieden ;)

6. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Ich würde das halt so machen das Halt ihr Owner da steht und die anderen ins Bild rein laufen.

7. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Die Animation ist fertig wenn es euch nicht gefällt so lasst es mich wissen hier das Video

Noch ohne Ton weiß nicht wie man Ton mit Mine IMator reinkriegt ;)
    und noch ein Tipp wenn ihr auf HD drückt kommt so ein Feld und wenn man drauf drückt dann kommt man auf die Seite und kann dort dann das Video auf HD sehen :)

+ Wie kann ich euch beweisen das ich entbannt werde und es nicht mehr mache? ;)
    MfG
    Jumpi

Zuletzt bearbeitet: 13 Sep. 2014
  8. Nosxxx
    Nosxxx

StammGast Mitarbeiter Owner

555
    157
    63
    Schreib nen ordentlichen Text warum du das gemacht hast und wie du garantieren kannst das dass nicht mehr passiert.

PS: Der Text sollte mehr als 3 Zeilen haben... Eher in Richtung Erörterung.

• Like Like x 1
  9. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Ok .
    Hallo Server Team,
    Unban-Anfrage: Ich hab die Server IP geschrieben weil ich die ganze Zeit alleine auf meinem Server war mein Bruder meinte 1.7 Server da geh ich nicht drauf ich bleib bei 1.8 da war mir die ganze Zeit Langweilig und ich hatte die Idee einen vom Server zufragen hab dann so gedacht soll ich es wirklich schreiben oder nicht da hab ich so ein paar Minuten nachgedacht und es kam Raus "Es ist kein Helfer, Owner etc. on also kann ich es schreiben dann hab ich es geschrieben und wollte es zurück nehmen aber das kann man ja nicht und dann schrieb mich Elmo an und dann hab ich bemerkt Oh Mist ihr habt ja Hero Chat drauf und dann wurde ich gebannt und war erstmal sehr traurig und hab mir geschworen ich werde es nie mehr machen auf keinen Fall. Aber wenn ich es trotzdem mache dann könnt ihr mich ruhig für immer bannen wie gesagt es ist ja kein Weltuntergang.
    MfG
    Jumpi

10. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
  11. Al_Elmos
    Al_Elmos

1.318
    487
    113
    Wir haben kein Hero Chat drauf. Wir haben ein eigen geschriebenes Chat-System drauf und du bleibst ohnehin vorerst gebannt da es das zweite mal ist. Und dein Bruder hätte zu dem Zeitpunkt sowie jetzt auf keinen 1.8 Server joinen können außer dem Realms und Vanilla - Servern (Server ohne Plugins). Nichtmal GommeHD hat auf 1.8 geupdated. Es können zwar 1.8 Clients joinen aber die Features kann kein Server nutzen wie es in den News beschrieben ist.

Zitat von www.gommehd.net:
    Viele sind unwissend und habe keine Ahnung, dass das ein Prozess ist der nicht mal eben gehandhabt werden kann.

12. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Findest du denn wenigstens die Animation gut?

13. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    *Ich meinte das er in seiner Single Player Welt ist.

14. DerPixelling
    DerPixelling

Spieler Spieler

558
    66
    28
    Bei der animation habe ich alle erkannnt nur die rechts oben nicht
    Wer ist das?

15. Al_Elmos
    Al_Elmos

1.318
    487
    113
    Summerpax

16. DerPixelling
    DerPixelling

Spieler Spieler

558
    66
    28
    Jetzt hab ich rechts mit links vertauscht XD
    den summerpax kenn ich ja

17. DerPixelling
    DerPixelling

Spieler Spieler

558
    66
    28
    Also am ende der animation ist links irgendjemand von dem ich nicht weiß wer diese person ist
    Kann mir jemand sagen wer das ist?

18. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Ja das ist Nico xD

19. DerPixelling
    DerPixelling

Spieler Spieler

558
    66
    28
    Ich sagtee AM ENDE der animation

20. JumpDesigns
    JumpDesigns

Spieler Spieler

85
    53
    28
    Unten Links ist Globum und Oben Links ist Nico

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen