1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Bitte um Pardon!

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von Dionysos2755, 28 Feb. 2015.

  1. Dionysos2755
    Dionysos2755

    Anfänger Spieler

    1
    0
    1
    Ich hab euch auf euren YouTube-channel angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Darum kopier ich einfach den Text:

    Jou! Ich war persönlich noch nie auf eurem Server aber würde es gern. Aber ich bin gebannt.
    Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich:"Boar ne, so ein Heuchler den lassen wir nicht drauf!"
    Aber lest meinen Text bitte durch! Ich erklär euch mal wie es aus meiner Sicht/ wie es hinter meinem acc war. Es war so:
    Ich hab euren Server in einer Internetseite gesehen und wollte gleich mal drauf. Bei mir zu besuch war mein Cousin, der für eine Woche bei mir war und wovon ich eigentlich dachte, dass er schon schlafen würde. Nun mal war es nicht so und bevor ich überhaupt auf den Server wollte, hab ich mir schonmal die Zähne geputzt. Mein Cousin wacht auf und will mir, wie soll es auch anders sein, einen Streich spielen. Er ging auf den Server und beleidigte einige. Vielleicht haben es einige gemerkt, dass er nur einen Bann wollte. Nach dem er es vollbracht hatte, schlich er sich zurück ins Bett und schlief und ich sah nur eine Schrift in gelb, dass ich zu dumm für den Server wär.

    Naja, bitte einfach nur um Entbann und sorry für das Missverständis. Ich hoffe auf verständis und freue mich schon auf den Server auf dem ich hoffentlich bald spielen werde. Ach ja und was noch wichtig ist, mein Ingame name ist Dionysos2755.

    ~Mfg Dennis
     
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Hallo. Deinen Entbannungsantrag auf YT (da er dort nicht hingehört) habe ich gelöscht.

    Natürlich ist jeder für seinen Account selbst verantwortlich, allerdings werde ich dich dennoch entbannen. Als kleinen Tipp: Sorge bitte dafür das so etwas nicht noch einmal vor kommt. Andernfalls bleiben Konsequenzen nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen