1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag abgelehnt Bitte um Entbannung

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von 0706Minecrafter, 10 Apr. 2015.

1. 0706Minecrafter
    0706Minecrafter

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    Hallo,

Ich habe neulich ein Xray Texturepack benutzt um mehr Erze zu finden weil mir das minen immer etwas zu lange gedauert hat.
    Daher bitte ich dich O Almächtiger Elmo mir noch ne chance vor dem 17.4 zu geben damit ich meinen Turm fertig bauen kann und ich verspreche dir das Xray Texturepack auch nicht weiterhin zu benutzen.

<3
    Gruß,
    0706Minecrafter

2. Apehouse
    Apehouse

Spieler Spieler

94
    47
    28
    Diebstahl bei einem deiner Nachbarn im Freebuild .
    Es wurden eindeutig durch dich geklaut : Dia Blöcke , Gold Blöcke, Redstone Blöcke etc....
    Was hast du dazu zu sagen ?

3. 0706Minecrafter
    0706Minecrafter

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    Ich hab aber nichts geklaut diesmal wirklich die warheit

4. Apehouse
    Apehouse

Spieler Spieler

94
    47
    28
    Nein ist es nicht. Logblock lügt nicht :) Du scheinbar schon

5. Kalfou
    Kalfou

Spieler Spieler

52
    10
    8
    Moin,

erst lügst du mich an und beteuerst kein Kind zu sein und dann klaust du noch und streitest es auch noch ab?
    Was bringt dich dazu? Würde mich mal stark interessieren.

6. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.319
    487
    113
    Was mich eigentlich interessiert ist, warum du direkt wieder X-Ray benutzt hast oder dein TP,... (vor 1-2 Tagen) ?!

7. 0706Minecrafter
    0706Minecrafter

Anfänger Spieler

3
    0
    1
    Weil ich eh kein bock mehr auf den server hatte und euch noch ein bisschen nerven wollte

• Dämlich Dämlich x 5
  8. Also ich weiß nicht was man sagen soll so freche Spieler erst "will entbannd werden" dann " habe eh keinen Bock mehr auf den Server " also was soll man sagen nur weil er zu faul war zu Farmen also echt ich verstehe die Leute echt nicht :eek:

Diese Seite empfehlen