1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag abgelehnt Bitte entbannen

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von Dark_Wolf31, 9 Feb. 2015.

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. okay

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dark_Wolf31
    Dark_Wolf31

    Anfänger Spieler

    1
    0
    1
    ich wurde wegen meines freundes der gegrieft hat gebannt und bitte ich bitte euch das ihr mich bitte wieder entbannt
     
    • Dämlich Dämlich x 4
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Also, erst einmal hat dich @pauldrexler gebannt, vielleicht kann er sich nochmal dazu äußern.

    Dann ist jeder für seinen Account selber verantwortlich, daher ist der Satz "wegen meines freundes" total irrelevant.
    Dann ist deine Abstimmung echt der Burner "ja" und "okay".

    Dein Entbannungsantrag ist nicht besonders der "Burner" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2015
    • Like x 1
    • Zustimmen x 1
    • Gewinner x 1
    • Informativ x 1
    • Nützlich x 1
  3. Apehouse
    Apehouse

    Spieler Spieler

    94
    47
    28
    Also wollen wir mal anfangen :

    Du selbst hast gegrieft, bzw. dich an Kisten bedient. Unsere Logs beweisen das, ein Administrator und ein Staff kamen da zur gleichen Ansicht. Ich habe dich bestimmt 10 mal gefragt und dir die Chance gegeben ehrlich zu sein. Es kam nichts, stattdessen kam der Kommentar: Hier ist eh doof mein Freund spielt jetzt schon woanders. Ich habe dich nichtmal sofort gebannt sondern dir wirklich lange Zeit gegeben. Hättest du dich kooperativ gezeigt, wäre das Ganze vermutlich auf einen Tempban hinausgelaufen. Wir werden das trotzallerdem nochmal besprechen und dir dann Bescheid geben, falls es dir noch wichtig ist, weiterhin bei uns zu spielen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Paul Drexler
    YCC Team
     
  4. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Da auch keine Reaktionen mehr kamen und dein Entbannungsantrag nicht der "Burner" war lehnen wir diesen vorerst ab.

    Du kannst dich natürlich dennoch dazu äußern.

    MfG
     
    • Like Like x 3
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    • Lustig Lustig x 1

Diese Seite empfehlen