1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag angenommen Bitte entbannen..

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von ShiningSchnitzel, 20 März 2015.

1. ShiningSchnitzel
    ShiningSchnitzel

Spieler Spieler

55
    1
    8
    Hey,
    ich glaube ihr kennt mich ja jetzt schon gut genug.
    Immerhin habe ich für sehr viel Ärger auf diesem Server gesorgt, dass kann ich ja auch nicht abstreiten.
    Ich habe schon einmal einen Entbannungsantrag geschrieben, jedoch, na ja... Der war nicht so gut.
    Vieles habe ich nicht eingesehen, vieles, was ich getan habe. Ich bin jetzt ca. 3 Monate gebannt und muss sagen, dass es mir nicht leicht fällt, nicht an den Server zu denken..
    Oftmals will ich mit meinen Freunden auf YouCanCraft spielen, muss ihnen aber immer wieder sagen, dass ich gebannt wurde, weil ich zu dumm war, um einzusehen, dass das was ich getan habe nicht richtig war.
    Es ist eigentlich immer das Selbe. Man schreibt einen Entbannungsantrag und hofft, dass man entbannt wird.
    Diesmal nicht... nein.
    Ich hoffe natürlich nach wie vor, dass ich entbannt werde, aber diesmal geht es mir mehr darum, mich zu entschuldigen. Leute zu beleidigen ist nicht okay, dass weiß ich jetzt.
    Ich habe nie wirklich an die Konsequenzen gedacht.. ich war ziemlich dumm.
    Ich möchte mich wirklich beim ganzen Server-Team und bei allen Mitspielern entschuldigen.
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen..

Mit freundlichen Grüßen, Robin

2. Nosxxx
    Nosxxx

StammGast Mitarbeiter Owner

555
    157
    63
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. Kalfou
    Kalfou

Spieler Spieler

52
    10
    8
    Moin!

Wie du weißt, halten wir Mittwochs unsere Sitzung ab. Ob du entbannt wirst oder nicht wird dann entschieden.
    Bitte habe noch etwas Geduld.

Mfg
    YCC - Team

• Freundlich Freundlich x 1
  4. Malleman
    Malleman

Malleman Spieler

2
    1
    3
    Hallo,

Wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen, denn du hattest wirklich genug Chancen dich zu bessern.
    Jedoch werden bei uns die User nach 6 Monaten entbannt, also kannst du es in drei Monaten erneut versuchen.

MfG YCC - Team

Diese Seite empfehlen