1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Bitte entbannen, ich besser mich

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von InShaDox, 12 Okt. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InShaDox
    InShaDox

    Anfänger Spieler

    2
    1
    3
    Hallo liebe Owner, liebe Mitspieler und Freunde,
    ich wurde vor ungefähr 2 Tagen gebannt. Ich weis was ich gemacht habe und das was ich gemacht habe, das war nicht richtig. Jeder einzelne Eintrag den ich jemals gekriegt habe, der tut mir so unendlich leid, doch ich will aus einem bestimmten Grund wieder auf den Server. Ich habe auf dem Server Freunde... gute Freunde wie Banoski, ctgcraft, buggiHD und noch viele mehr. Ich will nicht das die Freundschaften zu Ende gehen, weil ich soviel Blödsinn gemacht habe. An dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen, das es mir leid tut. Und aus dem Grund, möchte ich wieder auf den Server. Bitte liebe Owner, gebt mir noch eine Chance und ich werde mich von Grund auf ändern.

    Euer InShaDoX
     
    • Like Like x 1
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Wir haben es zur Kenntnis genommen und werden es am Mittwoch in der Teambesprechung besprechen.
     
  3. InShaDox
    InShaDox

    Anfänger Spieler

    2
    1
    3
    Ok, das finde ich nett.
    Ich warte dann auf eure Antwort :D
     
  4. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    16 Tage Tempban.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen