1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Bitte auf Unbann

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von Skymond1, 4 Apr. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skymond1
    Skymond1

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Hallo,
    Es tut mir leid das ich beleidigt habe und ich sehe es ein das es nicht richtig war.
    Der grund warum ich beleidigt habe war, ich habe mit jemanden pvp gemacht und er hat dan geschrieben mit sachen back, hat er aber nicht gemacht und ich hatte so scjon ein schlechten tag da bin ich dan ausgefliept, es tut mir leid!

    sry wegen rechtschreibfehler :)

    MfG Darven/Skymond1
     
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Bis Mittwoch weißt du Bescheid.
     
  3. Wenn einer sagt mit Sachen back ist es keine Versicherung
     
  4. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Hat leider etwas länger gedauert als geplant, aber wenn du wirklich hier spielen willst, dann teile uns doch noch einmal mit wieso und was du daraus gelernt hast? Stelle mir die Frage, weil du schon sehr viele Vorstrafen hast.
     
  5. Skymond1
    Skymond1

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Ich habe gerlernt andere mitmenschen nicht zu beleidigen und nicht so auszurasten :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen