1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Bin ich ein schlechter Mensch?

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von Kanji, 22 Feb. 2015.

  1. Jop, total bescheuert!

  2. Also an sich sind da doch schon sehr viele gut begründete Anfragen

  3. Es ist eigentlich Relativ ausgeglichen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Kanji
    Kanji

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    Bei dem Titel könnte man jetzt was anderes erwarten als das was kommt...
    Ich habe nämlich viel zu viel Spaß mir die teils echt absurden Entbannungsanträge hier durchzulesen.
    Ich weiß, dass es echt scheiße sein muss, irgendwo gebannt zu werden.
    (Ich wurde auf dem YCC-TS3 gebannt :c)
    Aber das die Leute dann so hart abstreiten, dass sie was getan haben, obwohl die Admins das alles irgendwo scheinbar einsehen können & dann auch oftmals dabei auch noch beleidigend werden ist echt absurd.
    Ich kann verstehen, warum hier der Staff ein Mindestalter von 16(?) haben muss.
    Es ist echt schade zu sehen, wie es doch so viele Kinder mit ~12 Jahren gibt, die einen so schönen Server weniger schön aussehen lassen.
    Aber die Admins & der Staff machen ihren Job hier echt gut.
     
  2. Kanji
    Kanji

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    Also das sollte jetzt in keinster weise schlecht gegenüber 12-Jährigen etc. gemeint sein
     
  3. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Hallo Kanji, ich habe einige Frage bevor wir uns hierzu äußern:
    Wie hießt du auf dem Ts3 und wann wurdest du gebannt auf dem Ts3 bzw. auf dem Server?
    Wie ist dein Ingame Name bei Minecraft?(Ohne das wir jetzt alle IP's abgleichen müssen)
     
  4. Kanji
    Kanji

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    Ingame heiße ich Yurej, im Ts3 hieß ich Eric; wann ich gebannt wurde hab ich vergessen...
    Warte, heißt das, dass ich jetzt auch auf dem MC-Server gebannt werde?
     
  5. Globum
    Globum

    Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg. Spieler

    50
    16
    18
    Nein es ging lediglich darum das man dich identifizieren kann. Um die dann wohl wieder aus dem Teamspeak zu entbannen
     
  6. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Es gibt keine Banneinträge für Eric oder Kanji auf dem Ts3.
    Wenn du versuchst zu connecten, steht da normalerweise der Banngrund, bitte den mal hier schreiben.
     
  7. Kanji
    Kanji

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    das steht "0 IQ kid @ work"
     
  8. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Du solltest entbannt sein.
    Es kann sein, dass du unglücklicherweise gerade auf dem Ts3 warst (in der Eingangshalle als Gast), als ca. 10 Leute auf dem Server und dem Ts3 gebannt wurden, da sie nur zum Trollen / Beleidigen auf dem Server waren.
     
  9. Kanji
    Kanji

    Anfänger Spieler

    7
    0
    1
    das könnte sogar so gewesen sein; Danke
     

Diese Seite empfehlen