1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Bauevent + Topvoter + Infos

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Al_Elmos, 1 Aug. 2014.

  1. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Bauevent

    Da einige im Urlaub sind / waren und dieses Bauevent doch recht viel Arbeit erfordert, haben wir uns dazu entschieden das Bauevent bis zum einschließlich 17.08.2014 zu verlängern. Danach wird es keine Verlängerung mehr geben. Denkt dran, der Preis ist recht hoch! Viel Erfolg!

    Topvoter
    [​IMG]
    Die Topvoter des Monats Juli und deren Belohnung sind:

    1. 19Christoph94 58 * 30 = 1740 Berry
    2. d4ddys 54 * 30 = 1620 Berry
    3. TheRound8lock 49 * 30 = 1470 Berry
    4. xXJayJayXx 46 * 25 = 1150 Berry
    5. Sasiiii 38 *25 = 950 Berry
    6. Labralan 37 * 25 = 925 Berry
    7. Slayer207 27 * 25 = 675 Berry
    8. thephoune 26 * 20 = 520 Berry
    9. adrikum 24 * 20 = 480 Berry
    10. bobb1402 24 * 20 = 480 Berry
    Danke für das fleißige Voten! Damit unterstützt ihr uns sehr!

    Infos

    thephoune hat das Team aus privaten Gründen wieder verlassen, bleibt uns aber weiterhin auf den Server und ab und an im Ts3 erhalten. Dafür haben wir allerdings einen Oldsql.-Helfer namens Summerpax wieder ins Team geholt. Dieser war früher einige Zeit inaktiv, da er sich anderen Projekten widmen musste und hatte sich dazu entschlossen das Team aufgrund von RL aktivitäten zu verlassen. Jetzt ist er zurück, mit mehr Zeit und Motivation. Da er sich recht gut mit dem Server auskennt und unsere Idealen versteht, ist eine Probezeit nicht nötig. Nochmal herzlich Willkommen zurück als helfer Summerpax!

    Außerdem wurde DJDE93 zum Stammspieler ernannt, da er schon sehr lange bei YCC spielt und bislang nicht negativ aufgefallen ist! HGW!

    Weiteres:
    Berrys bekommen durch das PvP in zukunft noch mehr Bedeutung. Wer also einen Clan erstellen möchte, sollte sich schonmal etwas ansparen. Ein genauer Preis steht noch nicht fest. Es wird sich so zwischen 1.000 und 10.000 Berry bewegen. Evtl. kommen extrakosten hinzu, wenn man im Ts3 einen eigenen Clan-Channel erhalten möchte. Außerdem werden die Berrys nicht nur dafür ausgegeben, sondern auch für Herausforderungen anderer Spieler und für das Kopfgeld. Da es eine Clankasse geben wird, sollte man darauf achten das man mit zu wenig Berrys nicht der Clankasse zur last fällt. Soll heißen, wenn man weniger als 30 Berrys hat und sich in der Clankasse mehr als 30 Berry befindet, so wird das Kopfgeld aus der Clankasse gezogen. Mehr Informationen findet ihr dann in naher Zukunft auf der Homepage. Diese Informationen sollten lediglich als Vorgeschmack dienen.


    MfG

    YCC!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Aug. 2014
    • Like Like x 4
  2. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    So viel für einen clan... ich wollte einen clan machen vielleicht mach ichs jetzt nicht mehr
     
  3. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Wofür willst du deine Berrys sonst ausgeben? Und so viel ist es nicht. Nehmen wir mal an es wird 5000 Kosten.
    Wenn man sich 4 Leute sucht, und jeder zahlt schlappte 1000, dann steht der Clan recht schnell. Außerdem hast du momentan über 7k Berry. Du kannst ja auch als Anforderung schreiben, das jeder der in deinem Clan will, ersteinmal 1000 Berry in die Clankasse zahlt? Oder du schließt dich einen anderen Clan an und zahlst evtl. nichts.

    Tipp: Man kann in einer Stunde knapp 40 bis 70 Dias farmen(mit Fortune III/ Glück III). Das sind schonma so um die 1000 Berry. Dann kannst du das Stein, die Kohle, das Gold + Lapis auchnoch verkaufen. Wenn du /money top eingibst, weißt du wo die Leute teils ihre Berrys herhaben.

    Außerdem, wer etwas besonderes will, der sollte sich auch besonders Mühe geben (das Ziel zu erreichen).

    Außerdem kann man neue Spieler so motivieren etwas länger zu spielen um das Geld zu beschaffen(Ehrgeiz / Motivation etc.). Manchen muss man Ziele vorgeben die sie erreichen können, wenn sie selbst nicht so recht wissen was sie anstellen sollen, trotz das man in Minecraft allgemein bzw. auf unseren Server schon recht viel machen kann. ;)

    Das PvP hält einige interessante Features bereit die es wert sind zu spielen. Wer angst hat im PvP seine Items zu verlieren, für den werden wir auch zukünftig etwas parad haben. Aber ich möchte nicht zuviel verraten!

    Fazit: Jedem das seine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Aug. 2014
  4. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Ich habe in einer stunde gerade mal 5 dias gefarmt und ich habe glück III
    Dann bin ich ganz schlecht :(
     
  5. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Das ist wirklich sehr wenig. Also ich habe früher auch sehr viel Minecraft im Freebuild gespielt und war immer am Farmen daher spreche ich aus eigener Erfahrung das es locker Möglich ist.

    Probier für den Anfang einfach mal auf Höhe 11 nur geradeaus zu buddeln oder auf Höhe 7, buddeln tuste mit Effi 4 ;), damit es schneller geht.

    Viel Glück.
     
  6. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    ich habe einmal in 75min 70 Dias gefunden ;) Das schaffst du auch ;) Du musst einfach nur Glück haben :p

    480b xD Ich hab eigentlich nur immer mal Vote 1 gevotet :) Die anderen haben auf dem Handy nicht funktioniert :(

    Das mit dem, wenn Leute ihre Items nicht verlieren wollen, habt ihr schon einmal gesagt ;)

    MFG adrikum
     
  7. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Ja wofür wohl :p
    Auserdem wieso sollte ich einfach irgendetwas bezahlen
    Vielleicht brauch ichs im eigentlich eh nicht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Okt. 2014
  8. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Und mir das meiste... hehe
     
  9. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
    bei mir klappt das mit elmos rechnung auch nciht so ganz... ich habe so das gefühl (natürlich mit stripmining, fortuune 3 und all dm zeugs) so ca 5 dias die stunde zu finden :D
     
  10. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.319
    487
    113
    Also so 40 Dias sind in einer Stunde ja wohl locker möglich. Einfach auf Höhe 7 oder 11 geradeaus buddeln.
    Zum Buddeln Effi IV + Unbreaking III, für die Dias Fortune III + Unbreaking III sind optimal. Eine Schaufel gegen Dirt + Gravel kann auch nicht schaden. Eine Rüstung gegen die Lava bietet der Schutz und Zeit genug(Falls du in die Lava fällst) /home einzugeben.
     
  11. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
    :D also ich habe immer rüssi dabei um extrazeit zum porten zu gewinnen, einmer wasser um lava zu löschen großflächig, schaufel hacke axt mit effi 3-4 (und haltbarkeit 3), zudem eine mit behutsamkeit und noch eine mit glück 3. feuerresistenztrank für notfall meistens auch. trotzdem wird das nix xD neulich hab ich einmal komplettes equip sogar in die lava gehaun, weil ich zu lahm war :D. und um das wieder rauszuholen dauert das auch erstmal wieder. dann noch gewinn extra? bei mir klappt das nich xDD
     
  12. handballtor2
    handballtor2

    Spieler Spieler

    194
    18
    28

    Dann müssen wir heute wieder minen :p
     
  13. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
    super idee :D läuft langsam :) hab heute nach 30sec online gleich dias gefunden :p #ycc

    und sorry das das so langsam nichts mehr mit dem threat zu tun hat xD
     

Diese Seite empfehlen