1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Bann von früher bitte entbann

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von creeperface222, 8 Feb. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creeperface222
    creeperface222

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Hallo ich bin creeperface222 ich habe vor einiger zeit mal auf youcancraft gespielt mit nem freund. ich habe mist gebaut und wurde gebannt. Jetzt haben wir den server wieder gefunden und wollen spielen könnt ihr mich bitte wieder entbannen ? ich bin auch nett und entschuldige mich für das was in der vergangenheit passiert ist.
     
  2. Sasiiii
    Sasiiii

    Spieler Spieler

    518
    15
    28
    Wir werden uns darüber beraten
     
  3. Apehouse
    Apehouse

    Spieler Spieler

    94
    47
    28
    Gut Creeperface, dass du das nochmal in einen extra Beitrag gepackt hast danke dir, hier ist dein Anliegen besser aufgehoben.
     
  4. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Und nicht im Chat oder in meinem Beitrag^^
     
  5. creeperface222
    creeperface222

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Sorry wusste als erstes nicht wie es geht
     
  6. Apehouse
    Apehouse

    Spieler Spieler

    94
    47
    28
    Is ja kein Problem :) Hast es ja nochmal neu eingetragen
     
  7. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Wie du vllt. bemerkt hast, wurdest du entbannt (da es mitlerweile ein halbes Jahr her ist und wir guter Dinge sind). Du solltest dich nochmal mit den Regeln vertraut machen. Du wurdest damals öfter verwarnt wegen Spam + Beleidigungen und XP klau. Das mit dem XP klauen wurde von uns individuell gelöst, sodass es ohnehin nicht mehr vorkommen kann. Zudem besitzen wir mtierlweile auch wieder einen Spamschutz. Wir wollen die User ja auch nach möglichkeit garnicht in die Versuchung bringen.

    Weiterhin viel spass auf YCC. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
     
  8. creeperface222
    creeperface222

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Vielen Dank al. Elmos das mit dem xp klau war ein wenig unbewusst gewesen und nicht überlegt dass mit dem Spam wo ich Dauer gebannt wurde war weil ich mich so über den Server aufgeregt hatte , weil dieser ja abgestürzt war und ich nicht mal meine eigenen Kisten öffnen könnte. Ich werde versuchen nie wieder eine Regel zu brechen . Und nochmal vielen Dank AL_Elmos
     
  9. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Es gibt bei uns eig. für alles eine Lösung.
     
  10. d4ddys
    d4ddys

    StammGast Spieler

    686
    264
    63
    Elmo,... wieso eigentlich ?
    Bis jetzt gab es immer für alles eine Lösung.
    Meistens zu Gunsten des Users :)
    Manchmal zu Gunsten der Community :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen