1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen ban zu unrecht

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von kevinbvb2001, 28 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevinbvb2001
    kevinbvb2001

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    hallo liebes YCC Team heute hatte ich auf eurem server gespielt und dan behaubte ein spieler ich hatte ih
    gekrieft obwohl ich zu der zeit afk war aber es ist mir egal ich endschuldige mich herzslich und hoffe auf ein unban mit freundlcihen grüsen kevinbvb2001
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    • Schlechte Rechtschreibung Schlechte Rechtschreibung x 1
  2. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Hallo kevinbvb2001,

    zu unrecht schon garnicht. Du hast heute um 22:26 Uhr und 22:29 Uhr an zwei verschiedenen Stellen gegrieft!
    Dafür gibt es beweise. Weitere Stellen habe ich mir bislang noch nicht angesehen. Soviel dazu. Ich kann zwar mit einem einfachen Befehl alles wieder herstellen wie es war,... nur,...

    wir sind es leid, dir hinterher räumen zu müssen. Du spielst seit dem 21.062014 bei uns und hast mitlerweile mehr CHECKBAN-Einträge als manche innerhalb von fast 2 Jahren.

    Gruß Al_Elmos
     
  3. kevinbvb2001
    kevinbvb2001

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    ja also bekome ich kein unban ich mache es auch nie weider
    wen nich dan schreib was usw bitte es tut mir von herzen leidgus kevinbvb2001
     
    • Alt Alt x 1
  4. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    kevinbvb2001
    zuerst schreibst du du wärst afk gewesen dann gibst du es selber zu das du es gemacht hast (“ich mache es nie wieder“). Du hast zuerst gelogen
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  5. kevinbvb2001
    kevinbvb2001

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    ja ich habe es getan aber ich habe gemerkt nach dem ban das es scheise ist zu girefen und dan habe ich auch gebmergt wie sehr der server mit am herzen liegt mit freundlichen grüsen kevinbvb2001


    hoffe auf unban
     
    • Dämlich Dämlich x 1
  6. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Gut das du es zugegeben hast. Letzte Chance. Letzemal hast du schon gesagt das du es niewieder machst. -2500 Berry "Strafgeld" zusätzlich.
    Bei der nächsten Kleinigkeit gibt es einen Permaban der erst nach 6 Monaten ausläuft.

    Gruß Al_Elmos
     
  7. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Nur mal so:
    “Hallo liebes YCC-Team ich wurde gebant wegen Unangebrachtes Verhalten
    ich weis das es nicht ok ist aber es tut mir auch leid und ich bereue es jetzt schon weil ich den server echt marg.

    deshalb tut es mir von herzen leid und hoffe auf ein unban des halb schreibe ich diesen unban antrag


    Mit freundlichen grüsen-kevinbvb2001


    Für das/den server Team es tut mir leid.“

    Das hat kevinbvb2001 geschrieben
    Steht da “ich mache es nie wieder“?
    Nein
    Demnach müsste er eigentlich kein strafgeld bezahlen
     
  8. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Willst du dich für Ihn einsetzen? Das Strafgeld kriegt er so oder so,...

    Kannst du nicht lesen?
    "ja also bekome ich kein unban ich mache es auch nie weider" <---- NUR MAL SO
     
  9. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Ich weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
  10. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Meinst du “letztes mal“ wäre der teil hier mit dem grief zeug und das “neue zeug“das wo er gelogen hat oder wie?
    Ich dachte da eher an das thema “unbann pls“
     
  11. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Passt scho ;)
     
  12. kevinbvb2001
    kevinbvb2001

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    owner mein kumpel hat gespielt dafür giebt es 2 zeuggen diesmal habe ich nichts gemahct ich andere mal wieder mein pw aber bitte in unban
     
    • Schlechte Rechtschreibung Schlechte Rechtschreibung x 1
  13. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    ernsthaft?!
     
  14. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Der Zug ist abgefahren.
     
  15. kevinbvb2001
    kevinbvb2001

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    Kan ich mich frei kaufen für 10$psc
     
  16. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
  17. kevinbvb2001
    kevinbvb2001

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    was kan ich den machen ich habe wirklich keine lust 6 monate zui warten
     
  18. DerPixelling
    DerPixelling

    Spieler Spieler

    558
    66
    28
    Elmo wieso lässt du ihm eigentlich den bann wenn er beweise hat dass er es nicht war?
     
  19. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Einfach. Weil ich ihm gesagt habe jeder ist für sein Account selber verantwortlich.
    Habe ihm gesagt er soll sein PW ändern. Habe ihm gesagt bei der nächsten kleinigkeit kriegt er einen Permban.

    Frage mich, was die Frage soll?
     
  20. kevinbvb2001
    kevinbvb2001

    Anfänger Spieler

    11
    0
    1
    owner ich habe das pw geandert gebe mir nohc eine changese wen es nich mehr klapt kanst du mich dan für immer ban ich bin echt das ist scheise das du dich so viel um mich kümern must aber das war mein kumpel aber bitte unban mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen