1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

Information ausblenden

Antrag abgelehnt Ban des mooooins

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von mooooin, 19 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mooooin
    mooooin

Spieler Spieler

103
    4
    18
    Jo Leute, ich wollte mal nachfragen wieso ich gebannt wurde. Ich war nur im Ts3 und auf dem Server als ich gebannt wurde wegen Kid@work ich wollte mich ma erkundigen was das heißen soll und warum man mich da so grundlos bannt. Denn im Grunde ist es eine Unverschämtheit mich zu bannen auch noch als Ex-Staff ohne einen trifftigen Grund und eine fehlende Erklärung, zu dem wie man oben sehen sollte der Bangrund sagt für mich nicht wirklich viel aus, aber in Ordnung. Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen. Und möglicherweise eine Erklärung.

Mit Grüßen mooooin (Henrik)

2. Nosxxx
    Nosxxx

StammGast Mitarbeiter Owner

555
    157
    63
  3. Al_Elmos
    Al_Elmos

Foren Suchti Mitarbeiter Owner

1.318
    487
    113
    Ohne Grund schonmal garnicht. Ich finde es eher unverschämt einen solchen Text hier noch zu verfassen. Wie du schon selbst sagtest, EX-STAFF. Du bist einstimmig aus dem Team GEFLOGEN. Eine Diskussion war nicht möglich da du einfach abgehauen bist. Im Teamspeak, wo du nach einigen Wochen / Monaten dann plötzlich aufgetaucht bist, hast du uns deutlich verständlich gemacht wie gleichgültig dir alles hier ist. Der BANN an sich ist auch schon einige Zeit her, daher verstehe ich nicht was es JETZT soll hier einen solchen unangebrachten Text zu verfassen. Aus welchen Gründen auch immer, du bist hier nicht mehr willkommen und das hat gute Gründe die du dir, wie wir meinen, selber bewusst bist. Falls nicht, wie oben von dir behauptet, würde das alles nur unterstützen.

• Like Like x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen