1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Antrag angenommen Aluschi11 !

Dieses Thema im Forum "Antrag auf Entbannung" wurde erstellt von adrikum, 8 Feb. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Der hat die ganze (15min) Zeit mich angezündet, irgendwelche Blöcke in mein Dorf gesetzt.....

    Aber er hat nur eine Verwarnung bekommen. - Sowas braucht man doch auf dem Server nicht?
    Bitte bannt ihn, obwohl ich mich noch rechen wöllte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Feb. 2014
  2. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    Ich glaube er wird mit sh greschrieben.

    Ich habe erst gefragt, ob jemand Quarz verkauft, deswegen habe ich die Portfrage angenommen.

    Ich baue in meinem Dorf noch etwas Unterirdisch, ich weiß noch nicht wieviel ich dort sichern will.

    Ich habe versucht mich ein bißchen zu wehren, hat auch fast geklappt - er sollte nur aus meinem Dorf raus.
     
  3. Apehouse
    Apehouse

    Spieler Spieler

    94
    47
    28
    Wir kümmern uns gerade darum
    EDIT :

    Er hat einen Zeitstrafe für sein Verhallten bekommen, da weitere Fälle vorgefallen sind. Bitte melde dich noch einmal bei uns, wenn es zu weiteren Problemen kommt .
     
  4. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
    danke
     
  5. Sasiiii
    Sasiiii

    Spieler Spieler

    518
    15
    28
    Er wurde jetzt für 3 Tage gebannt aufgrund on töten/anzünden von Mitspielern und sichern von fremden Eigentum
     
    • Like Like x 2
  6. adrikum
    adrikum

    StammGast Mitarbeiter Staff

    1.327
    199
    83
  7. creeperface222
    creeperface222

    Anfänger Spieler

    5
    0
    1
    Hallo ich bin creeperface222 ich habe vor einiger zeit mal auf youcancraft gespielt mit nem freund. ich habe mist gebaut und wurde gebannt. Jetzt haben wir den server wieder gefunden und wollen spielen könnt ihr mich bitte wieder entbannen ? ich bin auch nett und entschuldige mich für das was in der vergangenheit passiert ist.
     
  8. Apehouse
    Apehouse

    Spieler Spieler

    94
    47
    28
    Am besten das ganze nochmal in nem neuen Thema schreiben, damit wir n besseren Überblick haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen