1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf der Seite YouCanCraft!

    Falls du Zeit hast, registriere dich doch auf der Hompage.

    Information ausblenden

Allgemeine News!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Al_Elmos, 27 Juni 2014.

  1. Al_Elmos
    Al_Elmos

    Foren Suchti Mitarbeiter Owner

    1.318
    487
    113
    Hallo liebe YouCanCraftler!

    Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, hat sich einer der Owner bART_Tobi von YCC verabschiedet. bART_Tobi war einer der Gründer und von anfang an dabei. Aufgrund seiner Inaktivität hat er sich dazu entschieden das Team zu verlassen. Wir wünschen ihm alles alles Gute und er ist bei uns jederzeit willkommen.

    Weiteres:
    Wir haben einen Serverstandortwechsel vorgenommen. Die Leistung und alles andere ist wie gehabt. Der Vorteil, ihr habt eine Pingverbesserung von rund 10. Für die die es nicht wissen. Unser Server besitzt 128 GB ECC RAM, 4x 256GB SSD im Raid 10, eine dementsprechende CPU genannt INTEL E5-1650 und viele Extras. Dennoch wollten wir im Bereich des Pings eine Verbesserung erzielen, was uns somit geglückt ist.
    Wundert euch nicht falls ein Votelink noch nicht geht oder die Dynmap nicht ganz gerendert ist. Diese muss erst neu gerendert werden. Bei Anregungen könnt ihr euch wie immer gerne bei uns melden.

    Deathcube:
    Der Deathcube startet wieder jede volle Stunde. Es wird 10 Minuten vorher im Chat angekündigt. Der Gewinner erhält einen zufälligen Gewinn.
    Durch /dc tp oder /dc tpi nimmt man am DC teil.
    Mit /dc t seht ihr wielange es noch braucht bis der DC startet.
    Oder nutzt /Warp DC

    Spielprinzip:
    Die Spieler versuchen bis nach oben zu gelangen. Wer als erstes nach oben gejumpt ist gewinnt. Sobald einer Höhe 90 erreicht, fängt der DC sich langsam an aufzulösen. Wenn alle runtergfallen sind, gewinnt der, der als letztes steht. Spielt man alleine, MUSS man es bis oben schaffen.

    Der DC wird aber noch vom Freebuild in eine Extrawelt verschoben!

    Neues/altes Teammitglied:
    Gibbel91 ein ehemaliger Helfer ist nun Staff geworden. Somit verzichtet er auf das normale Spielen als User. Wer es noch nicht wusste, alle ab den Rang Staff und höher, verwalten den Server nurnoch und spielen nichtmehr als normale User. Helfer haben sehr eingeschränkte Rechte und dürfen daher noch als User spielen, sind aber im und für das YCC Team tätig.

    Viel Spass weiterhin

    MfG

    Al_Elmos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2014
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  2. banoski
    banoski

    Spieler Spieler

    720
    43
    28
    rip bart :(
     

Diese Seite empfehlen